Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shadow Complex
        Villeicht hat sie ja irgendwie 100 % mehr Leistung oder so....

        Ich präsentiere den GTX 480-M im-Vollausbau-Kühler: (Sry hab gestern mein Photoshop gelöscht...)

        Oder mit dem neuen patentierten Lüfterform:

        Allerdings darf dann nicht ganz aufgedreht werden, weil das Notebook sonst abhebt...

        Natürlich auch für Netbooks erhältlich mit der Ultra Portable Compressor Cooling Unit:

        Viel Spaß mit den Pix! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erheitern.
        na dann gib ma die kühler her und schraub die mal ein meinen s**** AMD Lappi an damit der nich immer über 85° bringt
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von push@max
        Ich dachte eben das selbe...da muss aber schon alles zu 100% stimmen.
        @ hartman

        Der Aufpreis zu den aktuellen Geforce GTX 280M ODER Radeon HD 5870 Mobilitiy Grafikchips beträgt rund 270 Euro.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich weiß ja nicht, wofür man eine solche GraKa, wenn auch abgespeckt oder umgelabelt, in einem Notebook braucht... Zum Zocken gibt es DesktopPC's...
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Villeicht hat sie ja irgendwie 100 % mehr Leistung oder so....

        Ich präsentiere den GTX 480-M im-Vollausbau-Kühler: (Sry hab gestern mein Photoshop gelöscht...)
        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=223213&stc=1&d=1273006075

        Oder mit dem neuen patentierten Lüfterform:
        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=223220&stc=1&d=1273006075

        Allerdings darf dann nicht ganz aufgedreht werden, weil das Notebook sonst abhebt...

        Natürlich auch für Netbooks erhältlich mit der Ultra Portable Compressor Cooling Unit:

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=223221&stc=1&d=1273006075

        Viel Spaß mit den Pix! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erheitern.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        297€ Aufpreis zur HD 5870 M. Als Ich das gelesen hab, musst Ich erst mal lachen. Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein
        Ich dachte eben das selbe...da muss aber schon alles zu 100% stimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746682
Grafikkarten
Mobiler Fermi-Chip
Aller Voraussicht nach wird der Grafikspezialist Nvidia bereits im Juni 2010 die Geforce GTX480M für Notebooks präsentieren.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Mobiler-Fermi-Chip-746682/
03.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/nvidia-geforce-gtx-480m.jpg
fermi
news