Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Cube"


        Und wie läuft meine alte Karte bei dir?
        Läuft super! Trotz ubertaktung geht ihr aber bei meiner Auflösung ab und zu die Puste aus, aber sie wird zukünftig ohnehin nur Physik berechnen! Bereue den kauf kein bisschen
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OdlG
        wäre es so eine kompakte GTX550ti wie ich eine habe, wäre es super, aber so hat man ne teure karte mit wenig leistung, die extra strom braucht und vel zu groß ist
        Und wie läuft meine alte Karte bei dir?
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Der Lüfter is ja mal der billigste den es gibt... anstatt die auf dual Fan System umsteigen, 1. Leiser 2. Kühler
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        wäre es so eine kompakte GTX550ti wie ich eine habe, wäre es super, aber so hat man ne teure karte mit wenig leistung, die extra strom braucht und vel zu groß ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856379
Grafikkarten
Mehrschirm-Betrieb
Der chinesische Grafikkarten-Hersteller Galaxy hat einige sehr attraktive Pixelbeschleuniger im Programm. Nun sind erste Bilder einer neuen Karte auf Basis der Geforce GTX 550 Ti aufgetaucht, die bis zu vier Monitore mit Bildsignalen versorgen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Mehrschirm-Betrieb-856379/
25.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/galaxy-gtx550ti-4-1.jpg
grafikkarte,galaxy,fermi,nvidia,geforce
news