Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        die werden bestimmt in etwa gleich aufliegen.Wichtiger ist Microlags , Features ,Bildqualität ,Stromsparender,Preis.Für Bencher werden die Karten ein MUSS !
        Für mich lohnt es aber noch nicht da ich alles perfekt zocken kann.
      • Von Pawkes Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin ja mal gespannt
        aber ich vermute mal das die GTX 590 schneller sein wird
        als die HD 6990, da die GTX 580 schon fast an die leistung der
        HD 5970 ankommt
        Aber beide Karten werden die schnellsten auf dem Markt sein
        Aber ich frag mich wer so ein monster in seinem PC benötigt und
        ausschöpfen kann
        Ich leg mir die Powercolor PCS++ 6950 bald zu die schon enorm
        viel power haben wird
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Spieler911 GTA4
        Profi Grafikkarten können das haben aber nicht so viel Leistung ausser ähm ein Schrank voll der Teile. Darüber wurde glaub ich schon mal berichtet wenn ich mich nicht täusche
        Gamerkarten können das auch, es wird nur nicht verwendet, weil dann Antialiasing und Post-Effekte, etc. nicht funktionieren, soweit ich weiß. Abgesehen davon, wie kommst du darauf, dass Profikarten nicht so viel Leistung haben? Die sind nur teurer und die Treiber sind mehr auf OpenGL ausgelegt. Hardwaremäßig gibt es da wenig bis keine Unterschiede.

        Zitat von Chimera

        ...da man keine 8 GPUs zusammen nutzen kann.
        Richtig, ich meine auch, dass mehr als 4 GPUs im SLI nicht laufen.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Die Karten saugen bestimmt viel Saft aus der Dose, da bräuchte ich ein neues Kraftwerk...ee Netzteil meine ich. Schluckspecht sage ich nur
      • Von Amlug_celebren Software-Overclocker(in)
        Das sind wirklich gute Werte, dennoch selbst bei meinen 2560x1600 denke ich werde ich meine HD5870 2Gb noch etwas länger behalten! Geplant ist bis Ende 2011, mal sehen ob das reicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799711
Grafikkarten
Mehr Fermi
Offenbar plant Nvidia eine Geforce GTX 590 mit GF110-Chips. Diese Karte soll AMDs Antilles alias HD 6990 Paroli bieten und die Performance-Krone sichern.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Mehr-Fermi-799711/
19.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/GTX590.jpg
fermi
news