Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von koesti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Nein es gibt sicher auch Leute die ihren kleinen ***** mit zwei GTX295 und nem 52 Zoll Fernseher kompensieren müssen ach und noch was, bevor ich mir ne Karte mit zwei GTX260 Chips drauf kaufe, wart ich lieber bis der GT300 oder der R800 kommt. Aber Ihr könnt ja euer Geld für diesen Dreck rauswerfen und euer 64QFSAA genießen. Ihr habt bestimmt sehr viel davon LoL
        Was is mit dir los ? Nur weil du jeden Cent zweimal umdrehen musst, heißt das nicht, dass die gut Verdiener von uns sich das nicht gönnen dürfen. Außerdem ist die GTX295 kein Dreck. Wenn die dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum bei dir liegen würde, würdest dich auch freuen.
        Also, such dir nen besseren Job oder akzeptiere es, wenn ich mein Geld für so einen, wie sagtest du doch, "Dreck" ausgebe.
        Ich muss nämlich nicht jeden Cent zweimal umdrehen.
      • Von DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ExtremHardcoreSchrauber
        Leider falsch geraten . Macht aber nix. Ich baue meine Rechner generell selber zusammen. Guggst Du noch in meine Signatur, denn ich glauge so einen Rechner bekommst du nicht bei Dell. Und außerdem halte ich nicht so viel von Dell und von Komplettrechnern im allgemeinen. Selber bauen macht mehr Laune!!!


        Wem sagst du das Aber ich hab eig gedacht das wäre die härteste beleidigung die nicht gegen die Foren Regeln verstößt
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von horst--one
        ein hoch auf 48 Fps

        wann soll die Karte eigendlich nun rauskommen? Morgen oder?
        Mann list immen nur "wird warscheinlich am 8. vorgestellt"
        Die 285GTX sollte ja auch erst am 8. kommen.
        Wollte mir die nämlich gleich bestellen.

        64x AA find ich aber etwas übertrieben.
        Ich hau auch gern viel AA rein wenn meine Hardware das mitmacht aber 64x??
        Für mich hätte 32x gereicht aber wenn es halt 64x gibt und es bei mir läuft, warum nicht.
        Glaub auch nicht so recht das man in aktuellen Spielen mit 64xAA was anfangen kann.

        Hab letztens Far Cry 1 wieder rausgekramt, alles auf Ultra hoch natürlich und über den Treiber 16x AF und 32xAA rein....Naja, Erinnerte mich etwas an Crysis auf Very High mit 2xAA. Ruckelt die meiste Zeit, in ein paar Szenen liefs flüssig. 16xAA lies es dann flüssig laufen bei ca. 60FPS

        GTX280 übrigens. 1x
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Ist denn wenigestens 64xQ besser als 8xSGSSAA(oder so) auf Voodoo 5 6000?
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Nein es gibt sicher auch Leute die ihren kleinen ***** mit zwei GTX295 und nem 52 Zoll Fernseher kompensieren müssen ach und noch was, bevor ich mir ne Karte mit zwei GTX260 Chips drauf kaufe, wart ich lieber bis der GT300 oder der R800 kommt. Aber Ihr könnt ja euer Geld für diesen Dreck rauswerfen und euer 64QFSAA genießen. Ihr habt bestimmt sehr viel davon LoL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672050
Grafikkarten
Maximale Kantenglättung dank vier GT200b
Nvidias Dual-GPU-Flaggschiff GTX 295 ist alleine schon eine Wucht, zwei dieser Geforces sind es ohnehin. Damit die zur Verfügung stehende Leistung voll zur Geltung kommen kann, ermöglicht ein solches Gespann 64xQ-FSAA in aktuellen Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Maximale-Kantenglaettung-dank-vier-GT200b-672050/
06.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/SLIAA.png
gtx 295
news