Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        ja das leben ist net immer freundlich und nett ... aber schön zu sehen wie amd aufholt ... hätte nicht gedacht das es s3 noch gibt ...
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        sorry, aber das ist nur die Meinung der "Technikfreaks" hier.
        Für 85% der PC Käufer ist AMD jetzt nicht besser als damals mit der HD2000 Serie. Soll heißen, nur weil sie in Benchmarks gut sind, verkaufen sie sich nicht atemberaubend besser. Es glauben immer alle, nur weil AMD jetzt eine tolle Karte rausbringt, bringt das die Wende.
        Dem ist einfach überhaupt nicht so.Dazu müsste sich der Ruf, dass AMD die schnelleren oder besseren Grafikprozessoren verbaut, bis zum Mann von der Straße verbreiten, der das Nvidialogo aber viel besser kennt aus Werbung und so (ähnlich wie Intel).
        Japp, seit den GeForce 8800ern ist dies sehr weit verbreitet - da labern alle, die "ab und zu" mal ihren PC aufrüsten und sich sonst nicht mit dem Thema beschäftigen wie geil Nvidia und wie ******* ATI eigentlich ist - hier im Forum rennen auch einige so ungebildete Leute rum - und die haben auch noch nix von 3dfx gehört
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von jojo0077
        Oh bitte... die meisten hier wissen ja inzwischen zum Glück, dass du dir die Sachen immer so zurechtbiegst das Nvidia gut weg kommt.
        Steam aber als Quelle für verkaufte Hardware zu nehmen... sry aber damit macht man sich echt lächerlich
        Soviel dann zum Thema Sachen zurechtbiegen und so - "Die Statistik gefällt mir nicht, also ignoriere ich sie"

        Natürlich wurde bei Steam gezählte Hardware nie verkauft, stimmt
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bucklew
        Nicht vergessen: Diese Zahlen sind hochgradig durch die Chipsatzgrafiken verzerrt, bei den diskreten Grafikkarten sieht die Sache ganz, ganz anders aus. Bei den diskreten Grafikkarten war bereits vor Weihnachten letzten Jahres das alte Kräfteverhältnis 70/30 zugunsten von Nvidia wieder hergestellt.

        Steam Hardware Survey
        Oh bitte... die meisten hier wissen ja inzwischen zum Glück, dass du dir die Sachen immer so zurechtbiegst das Nvidia gut weg kommt.
        Steam aber als Quelle für verkaufte Hardware zu nehmen... sry aber damit macht man sich echt lächerlich
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von kuer
        Wo du immer die Weisheit hernimmst wo her weist du das es 85% sind. Wenn ich mich so umsehe in meinem Bekantenkreis sehe ich keine NV Karte mehr (ok eine giebt es noch ) sondern nur ATI's(glaub mir, ich kenne eine menge Leute). Wie kommt es dann das der einziger der Marktanteile verlohren hat NV ist, wärend Intel und ATI zugelegt haben. Sie dir die Tabelle mal an . Rechte Spalt 3ter Wert und dann sie dir das Vorjahr an. Also komm von deinem NV Tripp runter und versuch nicht immer allen deine Meinung auf zu zwingen, zumal im Bericht das gegenteil steht. Nimm es wie ein Man
        Nicht vergessen: Diese Zahlen sind hochgradig durch die Chipsatzgrafiken verzerrt, bei den diskreten Grafikkarten sieht die Sache ganz, ganz anders aus. Bei den diskreten Grafikkarten war bereits vor Weihnachten letzten Jahres das alte Kräfteverhältnis 70/30 zugunsten von Nvidia wieder hergestellt.

        Steam Hardware Survey
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691141
Grafikkarten
Marktanteile ausgebaut
Der Grafikkarten-Markt legt wieder zu. Besonders Nvidia, AMD und Intel können davon profitieren und bauen Absatzzahlen und Marktanteile aus.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Marktanteile-ausgebaut-691141/
28.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/5_m.jpg
amd
news