Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Naja,schön sehen sie nicht aus!! müssen sie ja eigentlich auch nicht,wenn sie nur schnell sind auf das kommt es ja an!!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Eben, bedarf eigentlich nicht unbedingt einer News. Die Karten haben mal überhaupt nichts besonderes.
        Einzigste was mir auffällt ist: MSI ist ganz schön spät dran mit ihrer offiziellen Vorstellung.
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie die Anderen auch, nichts besonderes.
        Einziger Unterschied ist vielleicht, das die Karten von msi bissl teurer sind als die anderen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796468
Grafikkarten
MSI mit neuen AMD-Grafikkarten
MSI hat nun die Modelle R6850-PM2D1GD5 und R6870-2PM2D1GD5 offiziell vorgestellt. Wie schon bei anderen Herstellern wird die Grafikkarte mit Radeon HD 6850 im Eigendesign auf den Markt gebracht, das stärkere Modell wird im Referenzdesign veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/MSI-mit-neuen-AMD-Grafikkarten-796468/
01.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/vga_r6870-2pm2d1gd5-box_pho.jpg
msi,radeon,ati,amd
news