Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackBauer006 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von J3r3my
        Keine Ahnung. Aber ich steh (vom optischen her) nicht auf so "nackte" Karten.

        Das AMD Referenz Design finde ich eigendlich ziemlich hübsch. Aber der Lüfter soll ja eine kleine Turbine sein Eigendlich Schade.
        Die sind aber erwiesenermaßen kühler und leiser als der Referenzlüfter, kommt dann drauf an, was für dich wichtiger ist, dass die Karte leiser/kühler ist, oder dass sie besser aussieht...mal davon abgesehen dass Aussehen ja zum Glück Meinungsfrage ist, ich persönlich finde die Cyclone Reihe optisch iwie "cooler" als der schon seit der Steinzeit verfendete Referenzkühler in seinen zig-Trilliarden verschiedenen Ausführungen (Und ja ich weiß, dass es bei der 6850 eigentlich kein Referenzlüfter ist, aber halt immer das gleiche Prinzip und das bei den Meisten Herstellern)
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von J3r3my
        Keine Ahnung. Aber ich steh (vom optischen her) nicht auf so "nackte" Karten.

        Das AMD Referenz Design finde ich eigendlich ziemlich hübsch. Aber der Lüfter soll ja eine kleine Turbine sein Eigendlich Schade.
        Nur wenn er mit 100% dreht, was er bei der Karte aber niemals tut . Soll angenehm leise sein .

        @ATi-Maniac93

        Wohl eher nicht. Wo willst du denn die fehenden Shader hernehmen??
      • Von J3r3my Komplett-PC-Käufer(in)
        Keine Ahnung. Aber ich steh (vom optischen her) nicht auf so "nackte" Karten.

        Das AMD Referenz Design finde ich eigendlich ziemlich hübsch. Aber der Lüfter soll ja eine kleine Turbine sein Eigendlich Schade.
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lalaker
        Sieht wirklich gut aus. Mir wäre es aber lieber, wenn der Strom-Anschluß nicht nach oben weggehen würde.
        ist doch viel Besser, so stört er doch in vielen Gehäusen nicht da die zusätzliche Länge des Steckers weg fällt
      • Von JackBauer006 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tja da war ich doch mit meiner User-News n paar Tage schneller...nichts für ungut^^
        Aber gerngeschehen für die Vorlage
        http://extreme.pcgameshar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798108
Grafikkarten
MSI R6850 Cyclone OC Power Edition
Auch die neuen AMD-GPUs sind nicht vor dem Übertakten der Grafikkarten-Hersteller gefeit: MSI nimmt sich den Barts Pro vor und will in Kürze mit der MSI R6850 Cyclone OC Power Edition eine übertaktete und mit Cyclone-Kühler ausgestattete Karte auf den Markt bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/MSI-R6850-Cyclone-OC-Power-Edition-798108/
07.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/35d.jpg
msi,grafikkarte,übertakten
news