Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheRealStone
        Stimmt eigentlich sitzen die an Ende...
        Ich fände es aber richtig cool wenn die Grafikkarte nur so kurz wäre, denn dann wär sie perfekt für einen kleinen Lanparty- mini Gaming PC!
        Allerdings muss halt dann noch die Kühlung passen...


        Es wird sicher bald sehr kurze Partnerdesigns der Karte geben.
      • Von TheRealStone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Wie man sieht, sitzen die Stecker wie gewohnt am Ende des PCB. Nvidia hat sich nur offenbar für einen Kühler entschieden, der die Karte über das PCB hinaus verlängert. Ich vermute ja dass das psychologische Gründe hat - kurze PCBs sind (bisher) ein Markenzeichen von leistungsschwachen Karten, diese Assoziation soll durch den überstehenden Kühler vermieden werden.
        Stimmt eigentlich sitzen die an Ende...
        Ich fände es aber richtig cool wenn die Grafikkarte nur so kurz wäre, denn dann wär sie perfekt für einen kleinen Lanparty- mini Gaming PC!
        Allerdings muss halt dann noch die Kühlung passen...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheRealStone
        Ich finds a lustig was Nvidia mit den Stromanschlüssen macht erst den "StromTurm" und jetzt sitzt der Anschluss in der Mitte... nur ob das Praktisch ist weiß ich nicht


        Wie man sieht, sitzen die Stecker wie gewohnt am Ende des PCB. Nvidia hat sich nur offenbar für einen Kühler entschieden, der die Karte über das PCB hinaus verlängert. Ich vermute ja dass das psychologische Gründe hat - kurze PCBs sind (bisher) ein Markenzeichen von leistungsschwachen Karten, diese Assoziation soll durch den überstehenden Kühler vermieden werden.
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich würde mir das Ding nicht kaufen!Wie oben schon erwähnt wurde gehen die Strom Anschlüsse gar nicht klar!
        Ich mein,wer nicht auf den Innenraum seines Pc`s achtet dem wird`s egal sein aber wer auf Kabelmanagement usw
        schaut
        Wehe dem wenn die 780er auch so be.... daher kommt wie die 680/70

        @Weezer: Die 480er ist mit 830mhz CoreClock so schnell wie die Gtx 580 und da geht noch mehr sofern nicht der Standart
        Kühler oben ist.
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Ich warte mal noch auf eine Bestätigung, bevor ich meine Meinung ändere. Das Design ist nich nur hässlich und unpraktisch, sondern auch Material- und platzverschwendung. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881057
Grafikkarten
Werksseitig übertaktet
Überraschende Bilder konnten bei einem malaysischen Retail-Händler geschossen werden. Fertige Verkaufsmodelle einer MSI Geforce GTX 670 OC Edition warteten dort bereits auf erste Interessenten. Offizieller Start der GTX 670 soll der 7. Mai sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/MSI-Geforce-GTX-670-OC-Edition-881057/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/MSI_GTX-670_2.jpg
kepler,grafikkarte,nvidia,geforce
news