Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grav3 F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn Leistung, Kühlerlautstärke und Temps einigermaßen in Ordnung sind und ich das Teil mit einem Autonetzteil (das NT was im Auto den Saft für den PC gibt) betreiben kann.... kommt es ins Auto!!!! Mini-ITX und GTS450 ... das wirdn Zock-PC on the Road
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Der Kühler ist mal Fail. Sieht aus wie ne 4870X2 oder so.
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn schon klugscheißen, dann aber richtig: ein quant ist selbst keine größe.

        Als quanten bezeichnet man in der physik teilchen die keinen kontinuierlichen wert haben, sondern nur bestimmte diskrete werte annehmen können.

        In neonröhren z.b werden die elektronen des neongases angeregt, so dass sie aus der atomschale herrausfliegen. um die lücke in der schale aufzufüllen rücken die elektronen von den höheren schalen nach und verlieren dabei einen ganz bestimmten diskreten energiewert, welchen sie als lichtquant abgeben.

        das hat allerdings mit der umgangssprache gar nichts gemeinsam, denn hier bezeichnet man einen großen fortschritt als quantensprung.
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Caspar
        So, wenn wir schonmal beim Klugscheißen sind: Ein Quant ist der kleinste Wert physikalischer Größen... sprich: es gibt nichts kleineres. Der Leistungsschritt war also unbedeutend im wahrsten Sinne des Wortes.
        Hehe, ins eigene Bein geschossen
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Superwip
        Und wieder ein neuer Quantensprung bei der Leistung von Low Profile Karten- vor zwei Monaten war das Maximum hier noch eine HD 5570 und eine GTS 250... da ist eine GTS 450 schon ein anderes Kaliber...

        -> gut für spieletaugliche HTPCs; ein HTPC mit dieser GraKa sollte schon bessere Grafik als Konsolen liefern können
        So, wenn wir schonmal beim Klugscheißen sind: Ein Quant ist der kleinste Wert physikalischer Größen... sprich: es gibt nichts kleineres. Der Leistungsschritt war also unbedeutend im wahrsten Sinne des Wortes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775327
Grafikkarten
Low-Profile-Grafikpower
Palit hat die neue Nvidia Geforce GTS 450 geschrumpft und bringt eine Low-Profile-Variante auf den Markt. Mit 1.024 MiByte GDDR5 und 783 MHz GPU-Takt erfüllt die schmale GTS 450 ansonsten die üblichen Spezifikationen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Low-Profile-Grafikpower-775327/
20.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/014.jpg
fermi
news