Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        @über mir:
        Da hat ja einer mal wieder einen sehr geistreichen Kommentar abgelassen?

        Naja, ist ja nix neues, wenn man sich mal deine Kommentar History anguckt!

        Topic: Für HTPC's sicherlich zu gebrauchen. Dort sind passive Karte immer angebracht. go-green ist in diesem Falle wohl nur Marketing. ^^
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Diese Karten kauft doch kein Schwein
      • Von commandandconquer12
        Zitat von Citynomad
        Naja, dann sollte man aber eher zur 4770 oder 4850 greifen, wenn man spielen will. Nichts desto trotz ist der Ram voll überdimensioniert. 256MB tun's für die Leistungsklasse voll, denn AA oder ähnliche Spielchen kann man sich da eh abschminken.
        Jup, die 4770er (aber mit 512 MB) macht aus Preis-Leistungs-Gründen für Gelegenheitsspieler mit kleinem TFT am meisten Sinn und ist auch recht sparsam beim Stromverbrauch. Das Thema Arbeitsrechner greife ich mal nicht auf, dafür gibt es andere Foren und Homepages...
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, dann sollte man aber eher zur 4770 oder 4850 greifen, wenn man spielen will. Nichts desto trotz ist der Ram voll überdimensioniert. 256MB tun's für die Leistungsklasse voll, denn AA oder ähnliche Spielchen kann man sich da eh abschminken.
      • Von leckerbier PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Citynomad
        Die sind ja völlig überdimensioniert im Speicherangebot... die 1024MB können die sich echt klemmen, selbst 512MB sind da zu viel. Ne Karte aus dem Leistungsspektrum schafft doch grad mal 1 fps, wenn da wirklich die 512 oder 1024MB RAM voll sind. Die Karten sind doch eh für HTPCs oder für Office-Rechner...
        Voll der Dummenfang sowas... und im MM stehen die dann wieder für 100€, werden mit dem Speicher drauf beworben und Opa oder Mutti gibt dan n Schweinegeld für etwas aus was sie eh nicht braucht, bzw echt Schrott ist.

        Bei all den Karten hätten 64 Bit Speicherinterface und 256MB RAM voll gereicht... damit schaffen die Vista, Se7en und HD-Filme... Geld in der Herrstellung hätte es auch gespart, was den Kunden dann im Endpreis auch hätten freuen können.

        Für Leute mit einem schmalen Geldbeutel die auch mal gerne spielen wollen ist die HD 4670 doch eine gute Karte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690426
Grafikkarten
Leise und energieeffizient
Auch Powercolor möchte umweltfreundliche Produkte anbieten und kündigte nun vier neue Grafikkarten der Go!-Green-Serie an.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Leise-und-energieeffizient-690426/
20.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/image007.jpg
powercolor
news