Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        nVidia scheint bei TSMC wohl einfach das bessere Timing zu haben.
        Könnte mir auch vorstellen, dass die bei TSMC sehr eng mit nVidia in Kontakt sind und denen sagen: "Wartet noch mit euren GPUs, die Ausbeute ist noch schlecht"
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Joo sehr seltsam, TSMC glaube ich aber seit dem 40nm Desaster gar nichts mehr .
      • Von Gast20141127
        Schon interessant das TSMC immer erst große Stückzahlen schafft wenn nV die neuen Chips fertig hat...
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Fatalii
        Ich glaube es auch nicht und ich hoffe sehr, dass AMD gute Hardware auf den Markt bringt. Jedoch könnte man mit der Zeit
        und den vielen nichtssagenden Nachrichten negativ gestimmt sein.
        Ich habe ja nur gesagt entweder oder

        MfG

        P.S.: Geiles Zitat!
        Ist aber eigentlich auch blöd von AMD, dass man mit dem vorenthalten guter Nachrichten eine Negativstimmung verursacht. Naja Ich versteh das Spiel auch nicht ganz, das AMD gerade betreibt. Aber dass es ein Kompletter Fail wird glaube Ich auch nicht. Sonst hätten wir längst von einer Verschiebung gehört.

        Imho glaube Ich aber auch, dass die BD-Architektur erst mit den Next-Gen BD-Cores so richtig einschlagen wird.
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Charlie Harper
        @Incredible Alk: Der, der den Fleck am Hemdkragen hat, sieht ihn immer als Letztes

        Ach Fatalii, jetzt hör aber auf. Ich glaube nicht, dass AMD sich dermaßen verspekuliert hat. So wie Ich AMD kenne könnte es sogar sein, dass die so tun als hätten sie nichts in der Hand. Das war z.B. bei der HD 4000er Reihe auch der Fall. Da war nVidia dann ganz schön von der Leistung überrascht. Vielleicht treiben sie dieses Spiel jetzt mit den BD-CPUs.

        Aber dass die komplett ins Klo gegriffen haben, glaube Ich weniger.

        Ich glaube es auch nicht und ich hoffe sehr, dass AMD gute Hardware auf den Markt bringt. Jedoch könnte man mit der Zeit
        und den vielen nichtssagenden Nachrichten negativ gestimmt sein.
        Ich habe ja nur gesagt entweder oder

        MfG

        P.S.: Geiles Zitat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838546
Grafikkarten
Leichte Verzögerung
Wie TSMCs CEO Morris Change verlauten ließ, wird die 28-Nanometer-Fertigung respektive der Verkauf entsprechender Wafer im vierten Quartal 2012 weniger Erlös einbringen als bisher gedacht. Obendrauf verschiebt sich der Start der Produktion etwas nach hinten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Leichte-Verzoegerung-838546/
12.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/TSMC-28-nm-01.jpg
tsmc,radeon,grafikkarte,geforce
news