Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Beehatsch
        Naja overkillen kannst du das nicht nennen, das kommt auf das jeweilige Setting an.
        Man kann sogar ein 7970 Quad Verbund problemlos ausschöpfen.
        Jaaa... 3dmark11 rein 32fsaa, alles auf max und die beiden gtx580 röcheln einem was.... logo
        Ist auf MWLL(Crysis warhead mod) bezogen, mein Moni liefert ja nur 60fps und wenn die Grakas teils 100fps liefern, bringt das nur meinem Stromanbieter etwas. Mit aktiviertem vsync fällt die Auslastung auch mal auf ca. ~35% ab, wenn nix los ist. Mal schauen, was die 680 so liefert.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Es sagt ja auch kein Autohersteller "Hey, wir bieten für ihr Auto 20PS mehr an, sie müssen nur mit ihrem Laptop an das Motorsteuergerät und die Kennfelder gemäßunserer Vorgaben verändern, wie das geht können sie im Netz nachlesen"

        Jepp, denn im Prinzip ist nicht jeder Autofahrer Mechaniker, und nicht jeder AMD-Karten Besitzer ein PC-Nerd.
        Ein Biosupdate als ausgeklügelte Maßnahme halte ich da auch für übertrieben. Wenn dann wäre es als neuer Treiber besser und einfacher zu vermarkten.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Beehatsch
        Die Leute die das nicht wissen, interessiert sowas wie OC nicht. Man kann sich überall online belesen ist ja nicht so als würde es keine Tutorials geben
        Stimmt, aber wenn du als Hersteller ein Update für deine Karten rausbringst muss das für alle Kunden zugänglich sein - das ist zwar technisch gesehen "nur OC", aber ein normaler käufer interessiert sich wie dun richtig sagst nicht dafür, der will mit ein paar Mausklicks seine Mehrleistung haben, wie ist völlig schnuppe (was glaubst du warum heutige Treiber sich selbst runterladen, installieren und man eigentlich nur noch 3x OK klicken muss?). Und wenn die paar Mausklicks beinhalten, sich schlau zu machen was ein BIOS ist, was ein Flash ist, wie mans macht, wo die Gefahren liegen und so weiter dann ist das schlicht nicht zumutbar.
        Es sagt ja auch kein Autohersteller "Hey, wir bieten für ihr Auto 20PS mehr an, sie müssen nur mit ihrem Laptop an das Motorsteuergerät und die Kennfelder gemäßunserer Vorgaben verändern, wie das geht können sie im Netz nachlesen"
      • Von Beehatsch PCGH-Community-Veteran(in)
        Lange dauerts ja nicht mehr, dann hat AMD noch etwas Zeit, nach 3 Monaten endlich mal einen vernünftigen Treiber für die 7XXX zu liefern, lolz..
      • Von Evgasüchtiger Volt-Modder(in)
        Jo ich bin auch mal gespannt was kepler so weg haut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872826
Grafikkarten
Chiphell.com
Aus dem chinesischen Forum von Chiphell.com sprudeln weitere Informationen über die Geforce GTX 680. Angebliche Nvidia-Folien zeigen technische Daten und Benchmark-Ergebnisse im Vergleich zur Radeon HD 7970 und 7950. An einer anderen Stelle im Forum wurden Informationen über Chip-Fläche und Anzahl der Transistoren geleakt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Kepler-Technische-Daten-und-Chip-Flaeche-der-Geforce-GTX-680-aufgetaucht-872826/
15.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Kepler_GTX680_1.jpg
kepler,grafikkarte,nvidia,geforce
news