Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Zitat von anton-san
        Wenn jetzt noch so was mit WAKÜ kommt sage ich Good Bye 580..., denn die schwitzt sich langsam einen ab seit dem ich mit 2560 x 1440 Zocke...Aber schlägt sich Wacker....BF3 Einstellungen immer noch Hoch/Ultra im Mix bei 55-60 FPS....Beste Karte die ich je hatte...
        jup auch die beste die ich bis jetzt hatte aber ich denke ich werde wieder mal ne gual gpu kepler nehmen

        wobei 2 von denen auch verlockend sind.....naja nur der preis :/
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ja kommt ja langsam Bewegung in den 680 ger Markt.Vor allem Super mit dem Unlook...Wenn jetzt noch so was mit WAKÜ kommt sage ich Good Bye 580..., denn die schwitzt sich langsam einen ab seit dem ich mit 2560 x 1440 Zocke...Aber schlägt sich Wacker....BF3 Einstellungen immer noch Hoch/Ultra im Mix bei 55-60 FPS....Beste Karte die ich je hatte...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889133
Grafikkarten
Kepler GK104
Das Flaggschiff blitzt am MSI-Stand auf: Die Geforce GTX 680 Lightning setzt auf eine Übertakter-freundliche Platine samt dem GPU Reactor und die neue Twin-Frozr-IV-Kühlung samt "Dust Removal"-Technologie. Wir haben die Kepler-Grafikkarte sowie den live vorgeführten 3DMark for Windows 8 genauer angeschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Kepler-GK104-889133/
06.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/MSI-GTX-680-Lightning-and-Thermal-Module-18.jpg
grafikkarte,radeon,msi,geforce
news