Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wo ist das Problem, Hauptsache es paßt zum Nagellack oder Lippenstift
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Endlich ist jemand da, der meine Meinung vertritt!

        Ich stehe trotzdem auf schöne Oberflächen (bei Frauen und Autos sowieso ), aber bei einer GraKa ist mir das egal... MSI hat sogar ein Lüfter eingebaut, der die Farbe durch höhere Temperatur verändern kann, um zu zeigen ob die GraKa kühl oder warm ist, aber am Ende sieht der tolle Kühler nach unten, also ich muss den Kopf verdrehen um zu sehen ob das Ding blau oder weiß ist ()... Im Eifer des Gefechts ist mir sowieso egal was im PC geschieht, so lange die Komponenten nicht versagen. Am Ende sind zwei Sachen die wichtigsten von allem:

        1. Preis/Leistung
        2. Lautstärke Idle/Last
      • Von wakey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Artikel = True
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Sie sind nicht alleine Herr Vötter, obwohl ich gestehen muss dass das Design des Lastwagenkühlergrills einer Gainward Phantom³ schon erheblich dazu beigetragen hat Sie zu kaufen.

        Ich kann da auf anderer Ebene total mitfühlen. Wenn ich mit meinen IBM/ Lenovo Thinpads unter jungen Verwandten/ Bekannten/ Freunde gehe, schauen Sie alle missbilligend auf mein Thinkpad und es kommen so Sätze wie "Sieht der Alt aus" [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] (Thinkpad T61p), "Den hatte mein Opa schon" (Thinkpad T31), ...
        Dass ich mit den Geräten auf ihren Köpfen einhauen könnte, und es dem Gerät nichts ausmachen würde (während dem Betrieb versteht sich). DAS sehen die nicht.

        Und meinen Dell XPS L704x finden irgendwie alle hässlich. Dabei bin ich mit der Leistung und der Ausstattung mehr als zufrieden. NUR weil auf ihren NETBOOKS viel Klitzibundischauiluckilucki verbaut wurde. Und wenn Sie sich dann mal an den Laptop setzen "Oh der ist ja schnell!" (Aussage Freundin)

        Oder aber, alle belächeln mich zu meinem Röhrenfernseher und gehen mir aufm Keks wann ich den (endlich) mal einen Flachbild TV kaufe. Modern und Flachbild schön und gut. Aber bei den Laptoplautsprechern die manche Flachbildschirme verbaut haben bluten mir die Ohren. Das klingt ja nach Dosenradio. In dem Röhrenfernseher stecken noch 2x 2 Wege Lautsprecher mit zusammen 80W Musikleistung drin. DAS hört man. Das rumst auch ganz ohne Subwoofer. Dementsprechend nehme ich auch noch das Schrankdesign in kauf. Dem Tonvolumen tuts gut.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Rosa Herzchen und Glitzer: Für mich wärs ein Kaufgrund!
        Allein um damit auf Lans die Leute mit ihren U17r4 G4m0r PCs zu verarschen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887716
Grafikkarten
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Raffael Vötter über den ewigen Kampf um "form follows function".
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-887716/
03.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Asus-Zenbook.jpg
grafikkarte
news