Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SofaSurfer69 Sysprofile-User(in)
        Wie Recht du doch hast! Grade Crytek hat noch nichmal DX11 aufn Schirm und da wird schon von DX12 geträumt....... pfff . Ach Ja, is ja April
        Zitat von thedetonator
        Ich find den Artikel verdammt gut! Is schön mal wieder was zum lachen zu haben!
      • Von kingcoolstar Kabelverknoter(in)
        Man sollte sich lieber darauf konzentrieren, dass Hardware, Software und Spiele Extreme Partikel Details anbieten können. Jeder weis doch, dass Gamer Spiele sehr Realitäts nah lieben. Ich möchte zum Beispiel das wen ich auf eine Wand schieße, diese in Tausende Partikeln zerbricht. Was fehlt sind Extrem viele kleine Partikeln wie kleine Sandkörner oder Physik Details.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        ROFL wer den Quatsch aber auch mal glaubt....
        Crytek bringt es nicht mal fertig in Crysis 2 DX11 zu implementieren und will schon DX12 in Crysis 3 einbinden? Ja nee is klar. Eher würd Crysis 3 auf DX8 optimiert werden....
        Der Duke ist aber auch noch net ganz draussen. wer weiss...
      • Von thedetonator Freizeitschrauber(in)
        Ich find den Artikel verdammt gut! Is schön mal wieder was zum lachen zu haben!
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheKampfkugel
        Ich muss sagen, euere Scherze sind nicht lustig, weil sie zu nah daran sind, dass sie wahr sind. Ich meine bei Windows 8 hieß es doch schon ganz oft und lange, dass alles in die Cloud kommt. Also ich finde es dann garnicht soo unrealistisch, genauso wie diese Apple Air-Play Witzteil da.
        Naja, der beste IT-Aprilscherz ist der, der so nahe an der Wahrheit bzw. so gut spekuliert/gefakt sind, dass sie für bare Münze genommen und von anderen Webseiten abgeschrieben werden, in der Annahme, die Meldung sei echt (zugegeben, unserer ist recht realistisch, aber dennoch übertrieben). Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Aprilscherz einige Monate oder Jahre sich so zu trug, wie gewitzelt. So lange durch den Aprilscherz keiner Schaden davon trägt (Verleumdung etc.), ist es auch kein Problem. 1ster April ist eben 1ster April.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818380
Grafikkarten
Intel schickt Larrabee doch ins Rennen
Mit dem kommenden Windows 8 wird auch DirectX 12 erscheinen. Dieses bringt nach aktuellem Stand Echtzeit-Raytracing mit sich und erlaubt per Cloud-Rendering das Streaming von Inhalten wie Spielen auf andere Windows-8-Plattformen wie beispielsweise Smartphones. Intel soll zudem endlich Consumer-Karten auf Larrabee-Basis anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Intel-schickt-Larrabee-doch-ins-Rennen-818380/
02.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Intel-Larrabee-MIC-01.jpg
windows 8,crysis 3,larrabee,directx 12,raytracing
news