Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Larrabee mag "schneller" als aktuelle Karten sein, aber bis er kommt wird er wohl langsamer sein
      • Von Sutekh Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich will nicht behaupten,dass der Larrabee keine Leistung hat..aber ich vermute mal,dass er sein ganzes potential eher auf optimierte Geräte/bzw Software entfalten kann.Im Desktopbereich rechne ich nicht mit einem "Überflieger" in Form des Larrabee.
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Schade...hab gehofft im nächsten Jahr was davon zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668666
Grafikkarten
Intel Larrabee
Obwohl Intel offenbar schon an Larrabee 2 arbeitet, werden finale Desktop-Produkte mit dem ersten Larrabee wohl noch über ein Jahr auf sich warten lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Intel-Larrabee-668666/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/Slide_block_diagram.jpg
intel
news