Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quasar_82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Charlie Harper
        @Quasar_82 und majinvegeta20: Euer Disskusionsniveau ist echt verdammt schäbig. Wie zwei kleine Kindergartenkinder:

        noch so ein teebeutel der sich überall reinhängen muss
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        @Quasar_82 und majinvegeta20: Euer Disskusionsniveau ist echt verdammt schäbig. Wie zwei kleine Kindergartenkinder:

        Es macht ja wenig sinn in diesem Jahr noch neue Grafikkarten auf den Markt zu bringen. Ich wüsste kein Spiel, dass eine GTX 580 auf hohen Einstellungen überfordern würde.
        Bei den meisten Titeln, die in diesem Jahr erscheinen, ist Downsampling meist locker drin. Selbst Spiele, die massiv auf DX11 setzen werden mit einer aktuellen Karte flüssig laufen.

        Ich warte sowieso erst mal ab, was AMD und nVidia so an 28nm Chips auf den Markt bringen werden. Ich rechne sowieso damit, dass die erste Generation der 28nm-GPUs noch leichte Probleme haben wird. Bis die Refrehs der 28nm-GPUs auf dem Markt sind, werd Ich mir noch ne GTX 580 gönnen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Quasar_82
        in deinem profil steht aber was von 1536mb : also immer schön bei der wahrheit bleiben

        Ups, verschrieben. Soooo ausgebessert.
        Danke für den Hinweiß.
      • Von Quasar_82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Zumal meine 3gb Speicher hat. Nur mal so nebenbei.
        Nacht.
        in deinem profil steht aber was von 1536mb : also immer schön bei der wahrheit bleiben
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Quasar_82
        da muss ich dir nochmal widersprechen. du warst der meinung, daß ich die genannten games nicht in full-hd und max. einstellungen zocken kann. darauf hin habe ich ja erst erwähnt, daß ich die meisten games sogar in 2880x1620p zocke. alle meine spiele (und da sind eigendlich alle hardwarefresser dabei) zocke ich in full-hd und max einstellungen problemlos und butterweich und die meisten halt sogar in 2880x1620p. nur solche ausnahmen wie z.b. metro 2033, crysis 2 usw. laufen mit 2880x1620p halt ein bischen zäh (zwischen 12-20 fps) aber da gehst du mit deiner GTX580 genau so baden, weil meine GTX570, am rande, mittlerweile sogar mit 950/1900/2300MHz läuft und damit jede standart GTX580 verbrät. so, und nun schluss......ich bin müde und gehe jetzt in die heia.

        Naja aber wir sprachen ja hier gerade von diesen Games. Full HD klar, aber auch immer über die magischen 30 fps?
        Ist mir schon klar das du das mit "anderen" Games hinbekommst.
        Ach und weißt du...wenn ich meine übertakte, hab ich auch meine Leistungsreserven und dazu mehr Speicher. Zumal meine 3gb Speicher hat. Nur mal so nebenbei.
        Nacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840848
Grafikkarten
IT 2011
Im Gegensatz zum Prozessormarkt, wo mit Zambezi/Bulldozer sowie Sandy Bridge E/Core i7-3000 dieses Jahr noch echte Schwergewichte an den Start gehen, erscheint der Grafikkartenmarkt vergleichsweise ruhig. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder wird es im Herbst wirklich keine neuen Chipsätze geben? PC Games Hardware mit einem Stimmungsbericht von der Gamescom.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/IT-2011-840848/
23.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Metro_2033_Last_Light-07.jpg
grafikkarte,amd,nvidia,battlefield 3
news