Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Hehe, da fand ich mein HowTo aber irgendwie interessanter (und riskanter):

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        ich konnte es ohne probleme anbauen, habe aber auch die erste rev vom kühler mit allem zubehör und brauchte keinen spacer von der 7970/50 nutzen und das extra kit brauchte ich auch nicht, weil bei mir noch schrauben mit längerem gewinde dabei waren.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Bitte jetzt nichts falsch verstehen, das How-To hab ich mir durchgelesen und ist ohne Zweifel in Ordnung aber ist es nicht ein bisschen früh das ganze jetzt schon auf die "Main" zu stellen? (Der User hat das How-To ca. 9.00 Uhr gepostet, ihr präsentiert das hier bereits um 17.00Uhr) Ich meine, konnte irgendjemand diesen Umbau nachstellen und ähnliche Erfolge verzeichnen? Find ich sehr gewagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045394
Grafikkarten
How-To: Prolimatech MK-26 auf Geforce GTX 680 montieren - PCGHX-Nutzer zeigt, wie es geht
Silent-Fans und Übertakter sind mit dem Standardkühler einer Grafikkarte nicht immer zufrieden und montieren daher gerne einen Kühler aus dem Zubehörmarkt. Dies ist aber manchmal nicht möglich: Aufgrund einer Besonderheit des Referenzdesigns der Geforce GTX 680 lassen sich viele Nachrüstkühler nicht montieren - zumindest nicht ohne Modifikation.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/How-To-Prolimatech-MK-26-auf-Geforce-GTX-680-montieren-PCGHX-Nutzer-zeigt-wie-es-geht-1045394/
23.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/PCGHX-Promo-MK-26-auf-GTX-680-0001.jpg
grafikkarte,prolimatech
news