Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k
        Das liegt doch nicht an Nvidia/Amd sondern an den Herstellern, oder ?


        Ja es liegt am Boardpartener . Mir ist es schnuppe welche Farbe der PCB hat . Ich liege nicht die ganze Zeit vor meinem Rechner und sehen in die Kiste . (obwohl er Fenster hat , habe ich alles was Leuchtet rausgeschmissen ). Der E-Schrott soll einfach laufen bei mir .
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Bei Nvidia bekommt man recht viele Karten in Schwarz. Meine 8600 GT z.B.

        KA wieso die AMD Boardpartner sich immer auf diese begrenzte Farbauswahl festlegen. Auch Doppelhersteller wie Asus, die bei Nvidia fast die komplette Farbpalette abdecken, machen für AMD nur rote Grakas.
        Das liegt doch nicht an Nvidia/Amd sondern an den Herstellern, oder ?
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BeachBoy08
        Bloß blöd, dass es schwarze PCBs zur Zeit nur bei der HD4870 X2 gibt...
        Ich hätte mir gern eine HD4870 mit schwarzem PCB gekauft, gibt es aber leider nicht...naja da muss es halt das rote tun...
        Bei Nvidia bekommt man recht viele Karten in Schwarz. Meine 8600 GT z.B.

        KA wieso die AMD Boardpartner sich immer auf diese begrenzte Farbauswahl festlegen. Auch Doppelhersteller wie Asus, die bei Nvidia fast die komplette Farbpalette abdecken, machen für AMD nur rote Grakas.
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von El-Hanfo
        Ich hätte bei meiner nächsten Graka gerne ein PCB das je nach Uhrzeit seine Farbe verändert.
        Ich glaube das wird wohl nix -.-
        Tolle Idee, das wär mir auch 'nen Zehner wert.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Blau und Schwarz sind imo die besten Farben. Unschlagbar wäre Weiß (ja, hab ich oft erwähnt).
        Bloß blöd, dass es schwarze PCBs zur Zeit nur bei der HD4870 X2 gibt...
        Ich hätte mir gern eine HD4870 mit schwarzem PCB gekauft, gibt es aber leider nicht...naja da muss es halt das rote tun...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663193
Grafikkarten
HIS H485FN512P
Eine Radeon HD 4850 mit blauem PCB bietet Grafikkartenhersteller HIS mit dem Modell H485FN512P an und setzt beim Kühler auf eine Eigenentwicklung.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/HIS-H485FN512P-663193/
12.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/HIS_HD4850_rev2_500_081001131630.jpg
his
news