Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Eyefinity und HD3D freilich schon, der Rest natürlich nicht ... ist wie im Spiel implementiertes FXAA ist zwar von Nvidia, läuft aber auch auf Radeons.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin absolut kein Freund von proprietärem Scheiß, deswegen hoffe ich dass die hier gezeigten Effekte nicht exklusiv nur auf Radeons laufen.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Ja das ist auch sehr spannend. Aber wie man an HD3D sieht, geht das auch mit ner AMD-Karte. Hab im HTPC ne HD6870 stecken, spaßeshalber mal Avatar installiert und in 3D gespielt. Hammer, absolut klasse auf nem 40" Samsung. Crytek war da wieder sehr Eigen mit ihrer CryEngine 3, bei Crysis 2 ist 3D angegraut sobald eine AMD statt einer NV-Karte im PC steckt. Dabei ist egal was für eine. Im GamePC hab ich ne GTX 465, die ist aber wohl zu schwach für 3D unter FullHD Auflösung, aber es währe gegangen. Also, am Besten da AMD unterstützen, damit die mit den freien Open Source Standarts weiter kommen als NV mit ihren exklusiven Sachen. Die nächste Karte im GamePC wird ebenfalls ne AMD Karte, denke ne HD 8000er dann.
      • Von mrindividual83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die Spiele und die Grafik der Spiele hauen mich nicht aus den Socken. Allerdings ließt sich der Artikel bzw. die Features sehr spannend und positiv für AMD/Ati.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907366
Grafikkarten
Tahiti reloaded
Passend zum Launch der Radeon HD 7970 GHz Edition veranschaulicht AMD die Vorteile der neuen Grafikkarte in optimierten Spielen. So sind Dirt Showdown, Sniper Elite V2 und Nexuiz Teil des "Gaming Evolved"-Programms, welches unter anderem DX11 sowie Eyefinity-Support garantieren soll.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/HD-7970-GHz-Edition-Benchmarks-von-AMD-907366/
22.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/AMD-Gaming-Evolved-HD-7970-GHz-Edition-04.jpg
radeon hd 7000,grafikkarte,amd
news