Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Ultimo PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Zsinj
        Naja die GF8er Serie wurde ja durch die neue (alte) GF9 ersetzt. Daher werden die in den Benches nicht mehr berücksichtigt. Zudem entspricht die GF88GTX ungefähr einer GF98GTX.
        Das es eigentlich nichts bringt hab ich ja auch gesagt


        umgedreht wir nen schuh draus. die 9800gtx kann grade so mit der 88gtx mithalten..und das meint er ...wenn mann gewisse qualitätsstufen einschaltet geht der 98er der speicher aus .wo die 88gtx noch weiter macht ...das is der punkt ..und ne 4830 wird sich gegen die 9800gt zu behaupten haben und mann wird sehn wie sie sich schlägt ^^
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Sieht ja ganz gut aus ud kühlt denke ich auch ganz gut aber für 129€ bekomm ich chon ne 4850 ... welche würde ich wohl nehmen.....
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MisterBombastic
        Habt ihr euch nie gefragt wieso die 88GTX/Ultra nicht mehr in Benches auftauchen ?
        Weil sie sich in Realanwendungen mit der 4850 rumprügelt .
        Naja die GF8er Serie wurde ja durch die neue (alte) GF9 ersetzt. Daher werden die in den Benches nicht mehr berücksichtigt. Zudem entspricht die GF88GTX ungefähr einer GF98GTX.
        Das es eigentlich nichts bringt hab ich ja auch gesagt
      • Von MisterBombastic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Zsinj
        also Verschlechterung sollte es keine sein, aber soo viel besser ist die dann auch nicht. da würde sich der Umstieg auf eine 4870 am ehesten lohnen.
        Aber mit der Karte kannst eigentlich auch noch getrost auf die nächste generation warten.

        Also so richtig kann man das nicht sagen .
        Habt ihr euch nie gefragt wieso die 88GTX/Ultra nicht mehr in Benches auftauchen ?
        Weil sie sich in Realanwendungen mit der 4850 rumprügelt .
        Ich hatte diese Konstellation nämlich .
        PP funzt in der 4830 auch nicht so das es sich lohnen würde .
        Von daher , behalt deine Karte
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rico-3000
        Wäre der umstieg von einer 88GTX@Ultra auf die 4830 eine verbesserung oder eher eine Verschlechterung???
        also Verschlechterung sollte es keine sein, aber soo viel besser ist die dann auch nicht. da würde sich der Umstieg auf eine 4870 am ehesten lohnen.
        Aber mit der Karte kannst eigentlich auch noch getrost auf die nächste generation warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668037
Grafikkarten
HD 4830 mit Ice4-Kühler
HIS stattet jetzt auch die HD 4830 mit dem Iceq4-Kühler aus. Die Grafikkarte wird mit Standardtakt-Spezifikationen ausgeliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/HD-4830-mit-Ice4-Kuehler-668037/
21.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/HD4830_512MB_IceQ4_1.jpg
his
news