Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sand0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Quasar_82
        wer braucht 10 jahre garantie auf'ne grafikkarte, wo man sie doch nur so um die 2-4 jahre hat bis zur nächsten :

        Genau so ist das, 2-4 Jahre. Wenn ich dir aufzählen würde wieviel meiner alten Hardware zufällig nach 3 Jahren defekt war, würde ich nicht fertig werden. Und das auch bei Top Herstellern wie z.B. Logitech. Desweiteren kommt die Situation, beschrieben von Gothic1806, schon mal das ein oder andere mal vor, da ist es schon praktisch eine Grantie über die 3 Jahre hinaus zu haben.
      • Von Gothic1806 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Quasar_82
        wer braucht 10 jahre garantie auf'ne grafikkarte, wo man sie doch nur so um die 2-4 jahre hat bis zur nächsten :

        Ich hab von Leuten gehört die sich alle 3-4 Jahre nen neuen Rechner gönnen und den alten als 2te Pc behalten oder innerhalb der Familie weiter geben .
        Sowas gibt es ^^

        Mfg Markus
      • Von Quasar_82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wer braucht 10 jahre garantie auf'ne grafikkarte, wo man sie doch nur so um die 2-4 jahre hat bis zur nächsten :
      • Von Ion Moderator
        @Wolli
        In der Regel mit Afterburner und Co.
        Erst bei einer bestimmten Grenze hilft nur ein Bios Update, nur noch höher zu gehen macht mit einer LuKü eh keinen Sinn
      • Von Sand0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Wolli
        muss man bei der karte die spannung zwingend per bios anheben oder geht das auch auf normalem weg per afterburner?

        Ich habe selber eine Classified und konnte keine Instabilität feststellen. Ich hatte mich beim Support gemeldet (welcher übrigens "einsame" Spitze ist) weil meine Idle Temp zu hoch war. Der nette Mann hatte mir umgehend das Bios Update zugesand. Das Problem war aber nicht unmittelbar an der Classified zufinden sondern lag am allgemeinen Problem aktueller Karten im Multi-Monitor Betrieb, da diese nicht automatisch in den Stromsparmodus wechseln. Ich bin mit der Karte vollends zufrieden und kann sie aufgrund der Leistung und dem guten Support uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843719
Grafikkarten
Grafikkartentest
Der PCGH-Extreme-Nutzer xTc hat die EVGA Geforce GTX 570 Classified im Forum einem umfangreichen Test unterzogen. Der vollständige Artikel bietet Bildern, Benchmarks, Overclocking-Tests sowie der Leistungsaufnahme und Lautstärke.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkartentest-843719/
11.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/xtc-albums-review-evga-geforce-gtx-570-classified-im-pcghx-check-4729-picture464389-img-gtx-570-classified-gpu-z.jpg
evga,grafikkarte,fermi,nvidia,geforce
news