Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordTripack PC-Selbstbauer(in)
        Nunja, Alles was nicht auf 12 cm optimiert ist kann nicht die beste Kühlleistung erzielen. Der Accelero S1 ist für sein Gewicht alleine schon ein Kühlleistungswunder, nur weil er auf 12 cm optimiert ist.
        Zukünftig würde ich mir eine >24 cm Variante wünschen, somit kann man 2 120er sicher montieren.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        ja ich warte auch schon lange, will doch endlich mal ruhe im Rechner haben.
      • Von FiRsT_WaVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Leider ist er noch nicht verfügbar hab am 6.3. bestellt beim hpm-computer und leider gibt´s den immer noch nicht da man anscheinend ein re - design auf den markt bringt für die 55 nm man hat beim shop zwar probiert mir einen der "alten" zu besorgen aber leider gabs keinen
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        also ich finde dieses teil irgendwie super hässlich und ich kann mir nicht vorstellen das der geräuschpegel so toll sein soll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682649
Grafikkarten
Grafikkartenkühler Accelero Xtreme GTX 280 durchleuchtet
PCGH-Extreme-User "TM30" hat im Forum einen Test des Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkartenkuehler-Accelero-Xtreme-GTX-280-durchleuchtet-682649/
27.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/dsc0522238c3.jpg
pcgh extreme,arctic cooling
news