Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        1. Unter viralem Marketing verstehe ich etwas anderes. Nämlich unkonventionelle, zumeist kreative und/oder vor den Kopf stoßende Werbung machen, die sich virusähnlich von Konsument zu Konsument verbreitet, um so immer neue Konsumenten anzulocken. (Virales Marketing)
        Sowas hier ist eher Geschäftsschädigung, Betrug etc. aber da wird ein Jurist sicherlich besser Bescheid wissen.

        2. Wird soetwas von vielen Firmen schon lange macht. Woher sonst kommen die ganzen Agenturen, die man genau damit beauftragen kann Wurde ja aber auch schon x mal hier erwähnt

        3. Dass Nvidia sein Gesicht verliert, oder sich die Aktion furchtbar auf die Verkaufszahlen auswirken wird, kann ich mir kaum vorstellen. Wen genau sollte es denn interessieren? Der unwissende Kunde kauft eh irgendetwas. Im Zweifel das, was der Verkäufer ihm andreht. Der gut informierte Kunde wird Zeitschriften und Tests zu Rate ziehen und dann nach Leistungsmerkmalen, Ausstattung etc. wählen. Und dann sind Grafikkarten natürlich noch hauptsächlich für Spieler interessant, die eher jünger sind und die daher schätzungsweise nicht so auf ein Saubermann-Image wert legen als viel mehr auf ein Power/Leistungs- oder auch Coolness-Image.
        Interessiert es die AMD Fanboys? Sicherlich nicht, die bleiben eh bei AMD. Interessiert es die Nvidia Fanboys? vermutlich auch nicht besonders. So viele Menschen bleiben da - glaube ich - nicht übrig, die dies so weit beeinflussen könnte, dass sie von einem ins andere Lager wechseln würden.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ich würd mir nie AMD in den PC packen. ^^ $ *Scheinchenzähl* $

        Muss ich noch 5 mal sagen, dann kann ich mir ne neue AMD CPU kaufen

        Jetzt mal im Ernst : Nie im Leben is da was dran, dass von offizieller Seite was in der Richtung gelaufen ist, weil : Wenn das rauskommen würde, wäre Nvidia für alle Zeit geliefert.

        Deswegen glaube ich das nicht.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Singler
        Bevor ich mir ne Drecks-Nvidia in meinen PC schraube, schmeisse ich den Rechner aus dem Fenster. Übrigens auch ein Grund, wieso ich keine PS3 habe, sondern nur eine Xbox (denn die 360er hat eine ATI-GPU, die PS3 eine GPU von diesen... anderen).

        Ich dachte meine Ironie in meinem Statement war nicht zu übersehen, aber nochmal direkt für dich: DAS WAR IRONIE
        Ich bin zwar auch pro amd eingestellt, aber sowohl meine PS3 als auch meine Desktop GPU sind sehr gut. Kann daher nicht zustimmen, dass NVIDIA kacke ist. Wenn ich als Endkunde Konkurrenzprodukten so skeptisch wie du gegenüberstehen würde, wäre ich immer der dumme der das teuerste kauft. Ich hasse es, wenn Leute AMD nieder machen - ich hasse es aber genauso, wenn Leute NVIDIA und Intel nieder machen.
      • Von CHICOLORES PC-Selbstbauer(in)
        Was irgendwelche User in irgendwelchen Foren flamen ist mir relativ gesagt egal ^^

        ich bin von ner 4890 auf ne 5770 und jeze auf ne GTX 570 EVGA gegange - zwar auch nur weil der Preis mit 250€ gestimmt hat aber wayne? ^^

        Wenn ich von ner Graka überzeugt bin baue ich sie ein - auch ne NVidia obwohl ich AMD fan bin ^^
      • Von Pokerclock Moderator
        Beiträge, die sich nicht mit dem Thema befasst haben ausgeblendet.

        Ab jetzt bitte wieder objektiv diskutieren und pauschale Unterstellungen unterlassen.

        B2T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865548
Grafikkarten
Grafikkarten
Man kennt das: Die Gräben zwischen AMD und Nvidia sind tief. Es sind die beiden letzen verbliebenen Grafikartenhersteller, die im dedizierten Markt eine Hand an der Krone haben. Entsprechend geht es im Marketing zu und das mit Erfolg: Die Grabenkriege zwischen Fans beider Lager sind erbittert. Angeblich soll Nvidia sogar Forennutzer bezahlt haben - ein schwerwiegender Vorwurf.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarten-865548/
26.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/nvidia_logo.jpg
amd,grafikkarte,nvidia
news