Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        der unterschied zwischen ultra und high ist sehr gering in der optik. mit high kann man gut leben. im multiplayer kommt es manchmal auf millisekunden an, da habe ich keine zeit, mich um die grafik zu kümmern. unter high spart man an leistung.

        unter ultra lief es schon langsamer, habe ich ja schon geschrieben.

        wenn du aber unter low 60 FPS hast, liegt bestimmt an vsync. du kannst mit einer gtx 570 wunderbar auf high stellen.
      • Von soul4ever Freizeitschrauber(in)
        Hallo,

        die Karte ist einwandfrei. Ich liege damit voll im Rahmen einer GTX 570. Kann mir jetzt nicht erklären, wieso du der einzige sein solltest, bei dem das möglich ist. Ich hatte hier auch eine GTX 580, selbst damit war es nicht möglich auf ultra volle Lotte zu spielen. Wenn ich sage, das es nicht möglich ist damit zu spielen, meine ich konstant auf hohem FPS Level ohne Einbrüche. Das ich es auf "Ultra" laufen lassen ist klar, Spaß ist das nicht.

        Wie gesagt, es freut mich sehr für dich, wenn Du nicht so anspruchsvoll bist und dir das ruckeln nicht auffällt. Das ist nicht böse gemeint. Spart dir nen haufen Kohle.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        soul4ever

        du solltest mal deine GTX 570 überprüfen, ob sie nicht eine macke hat. mit einer gtx 570 kann man battelfield 3 wunderbar auf high, HBAO aktiv, 1920x1200 auflösung und 4 mal MSAA und 16AF wunderbar spielen. konnte sogar ultra spielen, aber da sind die FPS gesunken bei viel action, daher spiele ich nur auf high. läuft geschmeidiger, wenn die FPS unter 30 fallen, dann ruckelt es.

        bei 40 FPS kann es schon mal langsamer vorkommen, ist aber auch für jeden anders, das empfinden.
      • Von soul4ever Freizeitschrauber(in)
        60 fps hab ich nach oben per vsync begrenzt, da ich nicht mehr brauche.

        Und ja, 40 fps ruckeln definitiv wenn man vorher mit 60 gespielt hat. Sei froh das du das ruckeln nicht bemerkst. Ich finde es absolut furchtbar. Bild bleibt praktisch für bruchteile stehen (gefühlt) und alles ist mega langsam...
      • Von ULKi22 PC-Selbstbauer(in)
        Hahahaha, ich weiß ja nicht was für Adleraugen du hast, aber unter 40FPS solls ruckeln? Hast du mal auf 'ner Konsole gespielt, da laufen die meisten Spiele mit 25-30FPS

        Und klar stürzt die Framerate ab und zu bei größeren Explosionen auf 30 oder weniger, aber ist ja wohl latte, da man das kaum bis garnicht mitkriegt.
        Min FPS intressiert mich sowieso nicht, da diese nur für ganz kurze Zeit auftreten und wie gesagt nicht mal bemerkt werden, mich intressieren die Avg FPS, Max FPS ist mir auch schnuppe.

        Und sry, aber da muss was bei dir falsch laufen wenn du mit ner GTX 570 nur 60 Frames auf low hast.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862948
Grafikkarten
Grafikkarten
Der Grafikkartenhersteller XFX plant nach bislang unbestätigten Informationen gleich vier eigene Modelle der Radeon HD 7970.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarten-862948/
08.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/xfx.jpg
xfx,radeon hd 7000
news