Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von OldboyX
        Denke es werden "nur" Notebook GPUs sein. Für den Desktop kommt dieses Jahr wohl noch nichts.


        Und genau davon gehe ich auch aus. Allerdings könnte schon was an der Sache eines Desktop Pendants dran sein, wenn die Aussage wirklich (zweifelhaft) von einem der AIM´s war . Selbst wenn dann bestimmt tatsächlich max. die Performance Karten und kleiner....7870 und abwärts da die ja noch alle auf der älteren VLIV4 Archtektur beruhen. High-End/Enthusiast (HD7950-HD7970-HD7990) sehe ich nicht vor März/April . Erstere der Drei wird dann 100% in meinem Desktop Platz nehmen .
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Sieht sehr interressant aus aber solange AMDs HD3D nicht an 3D Vidion herankommt für mich leider nicht wirklich eine Kaufoption
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Denke es werden "nur" Notebook GPUs sein. Für den Desktop kommt dieses Jahr wohl noch nichts.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Skysnake
        An den GPUs und CPUs arbeiten aber unterschiedliche Entwicklerteams. Mal ganz davon abgesehen, das sich CPUs und GPUs massiv unterscheiden. Da gibt es kaum Gemeinsamkeiten. Mir fällt spontan nur der PCI-E Controller ein, das wars dann aber auch.

        Die Aussage ist also schon an den Haaren herbei gezogen.

        Ich weiss nicht, was ihr da alle reininterpretiert. Niemand vergleicht in irgendeiner Form CPUs und GPUs. Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, sowas da reinzulesen?

        Nochmal langsam zum Mitdenken: Beide Produkte kommen von AMD.
        AMD liefert mit der einen Produktlinie einen Fail, also hofft man, dass wenigstens die andere Produktlinie ein Erfolg wird.
        So einfach ist das.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Adam West
        Was hat southern island mit bulldozer zu tun!? GPU und CPU Vergleich!? omg...

        Wo ist da der Vergleich? Spinn mal nich gleich so rum

        Egal was es für eine Produktserie ist, solange die Firma dieselbe ist, kann das Unternhemen wirtschaftlich gesehen ein CPU-Desaster mit einer gelungenen Vorstellung einer neuen GPU-Serie ausgleichen.

        Echt krank, wie manche hier von 0 auf 110% auf etwas anspringen anstatt mal nachzudenken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849774
Grafikkarten
Grafikkarten
AMD könnte sein Versprechen, noch in diesem Jahr die ersten 28-nm-Grafikchips vorzustellen, doch noch einhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarten-849774/
15.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Matt-Skynner-28-Nanometer.jpg
grafikchip,grafikkarte,amd
news