Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Dumm nur wenn die Leistung durch eine einzel GPU nicht erreicht werden kann . Wo für einige die Leistung brauchen must du nicht verstehen. Das ist jedem seine Sache. Warum glauben immer einige User, das ihre Meinung die einziege möglich ist.
        Zitat von XXTREME
        Absoluter Blödsinn

        Versuch doch mal mit 3 Monitoren z.B BC2 mit nur einer Karte zu spielen . Einfach mal einen Schritt weiter denken und nicht nur von Mittags bis 12 . Anders gefragt, was machen denn zwei einzelne Grafikkarten anders als der Verbund zweier Chips auf einem PCB?????
        wo schreibe ich was von "Einer" Graka ... Blöd nicht ich sondern ihr
        Wer lesen könnte wäre klar im Vorteil ...

        Zitat von PsychoQeeny
        Ich sehe das Grafikkarten System als """Grafiklösung""" , und da haben Doppel GPU grakas echt keine Existenzberechtigung ... weil bei einer Grafiklösung mit 2-4 GPU Kernen macht es immer mehr Sinn , einzelne Grakas zu haben (wofür auch immer)
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Was wurde denn da abgeseilt?, für Spieler (die meisten) uninteressant, wirtschaftlich unrentabel und einer von beiden ist bestimmt sooo eidel dass er sich weigert mit dem anderen zusammen zu arbeiten...
        Lieber 2 echte Pawner als so ein siamesischen (dual midrangemöchtegernhighend) Zwilling.
      • Von melz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schöne Karte, meine hd 5970 toxic ist zwar immer noch vollkommen ausreichent, ich werde sie mir aber trotzdem für meinen Zweitrechner holen!
      • Von migg Komplett-PC-Käufer(in)
        hm..... weis net so recht was ich davon halten soll! dachte der lucid chip verhindert microruckeln,denn microruckler sind doch shit, da es doch bei manchn spielen schon sehr erheblich ist und 2x 8 pin stecker was soll denn das ding dann aus der steckdose saugen, für mich ist die benötigte leistungsaufnahme ein absoluter kaufgrund aber mikroruckler und 2x 8 pinstecker, dann der preis 399,- nee danke
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ne richtig geile Karte, die wenn ich das nötige Kleingeld hätte auch sofort kaufen würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830741
Grafikkarten
Grafikkarten
Powercolor wird die Radeon HD 6870 X2 auf den Markt bringen. Die Grafikkarte basiert auf zwei Barts-XT-Chips und soll der Konkurrenz das Fürchten lehren. Jedoch bleiben die Mikroruckler, womit eine vermutlich ähnlich schnelle Geforce GTX 580 die bessere Wahl ist.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarten-830741/
22.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Tul_Corporation_-_die_doppelte_HD_6870_von_Powercolor_soll_der_GTX_580_das_F_rchten_lehren_-_zum_Kampfpreis.JPG
amd,radeon,grafikkarte
news