Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lu89
        Gibts die auch als OEM Version mit 4Gb Speicher? Als treuer MM Kunde weiß ich natürlich, das die dann besser als eine 580 wäre.
        Haha you made my day
      • Von tasdefoin Komplett-PC-Käufer(in)
        na selbstverständlich- geiz ist ja bekanntlich geil und schont den geldbeutel (des verkäufers)
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Gibts die auch als OEM Version mit 4Gb Speicher? Als treuer MM Kunde weiß ich natürlich, das die dann besser als eine 580 wäre.
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Wo haben sie denn den Kühler gefunden? Ich halte den für das anvisierte Einsatzgebiet (HTPC) für kontraproduktiv,es gibt doch schon vernünftigere Bauten,sprich halbe Bauhöhe und Singleslot Passivkühlung.In viele HTPC-Mini-ITX-Gehäuse passen meist nur Singleslotkühllösungen.
        Aber wen das nicht stört,bzw für den OEM-Markt,muß halt jeder für sich selber wissen ...
        Vielleicht gibt es ja auch bald Eigendesigns div.Hersteller,die dieses Manko beseitigen und der Karte so zum Erfolg verhelfen,man wird sehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819134
Grafikkarten
Grafikkarten
Bei Nvidia werden im Portfolio weiter Stühle gerückt. Die Geforce GT 520 auf Basis einer GF119-GPU könnte der neueste Zugang sein. Sie soll passiv gekühlt in Einsteiger-Rechnern einen Platz finden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarten-819134/
06.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/921DD0C01F77E7D96DA1A7E0498DD9B6.jpg
nvidia,grafikkarte,fermi,geforce
news