Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        9 Minuten sind sogar nur noch
      • Von NZHALKO PC-Selbstbauer(in)
        kommt schon es sind doch nur noch 15 minuten!
      • Von DimensionFX Kabelverknoter(in)
        Karte taucht bis jetzt noch nicht Preisvergleich auf... aber ich kann schon mal sagen das der netto EK ziemlich hoch ist und unter 630 Brutto da nichts gehen wird
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hugo78
        Sturmangriff auf das Antillengebiet.

        Aber hoffentlich auf leis(er)en Sohlen...


        Hab meine hd6990 heute eingebaut.vorerst noch im 775er system(4.5ghz @ bench) ,muss noch bis freitag auf das maximus mobo warten,dann kann der 2600k mitmachen.

        Ja,sie ist lauter als die hd5870.

        Aber so richtig krank laut,störend laut ist sie bisher noch nicht geworden( 3dmark 11 + vantage bisher).

        Das habe ich wohl meinem lian li pc p80 und dem guten airflow zu verdanken (3x140er front,etc)

        Hab mir den geräuschpegel nach diversen reviews viel schlimmer vorgestellt.Kein surren oder klackern,nur rauschen.Da sehe ich dem kommenden wasserkühler für die hd6990 doch viel entspannter entgegen.

        Und nun ab BF BC2 zocken auf maximalen treibersettings bei 1920*1200.Der q9650 @4.5 ghz wird da trotzdem bremsen
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von DaMikexXxn
        Mein system amd 1090 BE übertaktet auf 3840 Mhz x6 8GB 2000Mhz Ram 600 Watt Netzteil Corsair H70 Wakü Crucial Real SSD C300 120 GB und 2xWD Black Caviar 500 GB in RAID 0 --WIn 7 Ultimate 64Bit ...
        Anscheinend zu schwach für starcraft 2 auf 1920x1080 alles Ultra Vsync aus....
        Ich kenn mich nicht mehr aus....
        Ich hab Vsync an. Sag mir doch mal, wo du deine angeblichen FPS-Einbrüche merkst. Und in dem Aspekt dann bitte mit Fraps messen. Dann mach ich das auch mal und wir werden sehen. Unter 40 FPS können die bei dir wohl kaum fallen, da nicht einmal deine CPU annähernd limitiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816415
Grafikkarten
Grafikkarte in 5.56-mm-Munitionskiste
Am heutigen Tage ist ein brisantes Paket in der Redaktion von PC Games Hardware eingetroffen. Inhalt: Top Secret, Absender: Nvidia. Was steckt wohl drin in der martialisch anmutenden Verpackung - einer ausgedienten Munitionskiste?
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarte-in-556-mm-Munitionskiste-816415/
22.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Nvidia_Top_Secret_Geforce__3_.JPG
geforce,grafikkarte,fermi,nvidia
news