Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zwei Slots bei einer Low-End Karte... finde ich etwas übertrieben. Sonst scheint die Leistung relativ ordentlich zu sein, mal die ersten offiziellen Tests abwarten.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        wäre für mich interessant, aber warum dualslot? da hätte man doch auch singleslot in voller bauhöhe nehmen können...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888298
Grafikkarten
Grafikkarte
PNY stellt die Mainstream-Karte Verto Geforce GT 640 basierend auf Nvidias aktueller Kepler-Architektur vor. Die Karte richtet sich dabei eher an anspruchslose Spieler und Nutzer von Multimedia-Inhalten, für mehr reicht die Leistung des Nvidia-Einsteigermodells leider nicht. Dennoch bietet die Karte die technischen Funktionen der großen GTX 680.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarte-888298/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/2.jpg
kepler,nvidia,geforce
news