Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kamikaze-Kaki
        Hmm rein technisch gesehen ein Leckerbissen, aber warum das grüne PCB ?

        Hab ich mir auch gedacht Das sieht so be******** aus Die 2,5 GB klingen aber gut. Aber wirklichen Aufrüstbedarf hab ich gerade nicht
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Finde die Karte sehr interessant, allerdings nur mit ordentlichem Kühler (MSI Twin Frozr III) und natürlich ohne grünem PCB Den Preis ist auch in Ordnung. Wenn eine von MSI o.ä. kommt, dann ist eine bald meine
      • Von Kamikaze-Kaki Software-Overclocker(in)
        Hmm rein technisch gesehen ein Leckerbissen, aber warum das grüne PCB ?
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Leider kommen die VIEL zu spät, ich hab schon eine
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        seh ich da ein grünes PCB

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830819
Grafikkarten
Grafikkarte
Die kleine Schwester der GTX 580 ist eine Mischung aus der Geforce GTX 480 und der GTX 470, jedoch mit GF110-Technik und Vapor-Chamber-Kühlung. Point of View hat nun eine Geforce GTX 570 mit 2,5 GiByte Speicher vorgestellt, die Vorteile bei hohen Auflösung und Qualitätsmodi bieten soll und bietet damit direkte Konkurrenz zu EVGA.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarte-830819/
22.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/pointofviewgeforcegtx57003.jpg
point of view,grafikkarte,fermi,nvidia,geforce
news