Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Olstyle
        [Text].
        Nice to know. Zu Testzwecken wäre die für den Zweitrechner sonst durchaus interessant gewesen.

        Grüsse,
        Deimos
      • Von Olstyle Moderator
        Leider hat die Karte wohl die gleichen Schwächen wie die Modelle aus der letzten Generation:
        Alle Monitore an DP-Ausgänge werden grundsätzlich als ein Monitor(Bei Eyefinity würde man Displaygruppe nennen) erkannt, was im Desktopbetrieb(Maximieren eines Fensters auf einen der Monitore ist unmöglich) mehr als störend ist und gleichzeitig kann man bei Verwendung eines anderen Anschlusses diesen nicht virtuell zum DP hinzufügen um etwa Spiele im Vollbild auf allen Monitoren zu sehen.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Ich finde die Karte von Aussehen echt geil mehr aber auch nicht.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Die wievielte 560 von N.Vidia isses denn nu die hier vorgestellt wird?....die geben sich doch alle nix,sind in etwa alle gleich von der Leistung her....wie wäre es mal mit was neuem...


        Nicht so voreilig. Diese Karte ist etwas besonderes. Nicht von der Leistung als eher von der AUsstatung. Endlich hat es ein Hersteller (wenn schon nicht NV)geschaft, das man mehr als zwei Monitore ansprechen kann. Ich finde das ist eine kleine Sensation, wenn m,an überlegt, wie lange die gebraucht haben das umzusetzen, was AMD schon seit Jahren hat.

        Sehr schön. Bitte noch ein paar kräftigere Modelle nachziehen und die Sache hat was. Dann gibt es die Felx von AMD und diese hier von NV.
      • Von Gast20150401
        Die wievielte 560 von N.Vidia isses denn nu die hier vorgestellt wird?....die geben sich doch alle nix,sind in etwa alle gleich von der Leistung her....wie wäre es mal mit was neuem...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827116
Grafikkarten
Grafikkarte
Wie einst bei der Geforce GTX 460 3DP hat Zotac nun auf der Computex die Geforce GTX 560 Multiview vorgestellt, die ebenfalls wieder über ein geteiltes Displayport-Signal bis zu drei Displays nativ ansteuern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Grafikkarte-827116/
31.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/ZT-50706-10M_image1.JPG
computex,zotac,grafikkarte,fermi,nvidia,geforce
news