Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vandahl Schraubenverwechsler(in)
        Hab die 580 GTX mit Windforce Kühlung hier. Bin sehr zufrieden damit. 70° C während einer Metro2033 Session und deutlich leiser als meine vorherige GTX 570 mit Referenzkühlung.

        Was mich aber besonders positiv überrascht hat ist, dass die Karte verhältnismässig "kompakt" ist. Verglichen mit anderen Kühllösungen wie DirectCU2 oder der Phantom.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ne ganz heisse Karte!! wenns die Powercolor nicht gäbe würde ich sie nehmen, neben der His natürlich
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Klatty
        Hallo
        Wäre diese Karte 3 Wochen früher erschien hätte ich sie mir geholt.
        Bin in Sachen BQ meiner 570er doch entäuscht.(alles irgendwie blasser als mit meiner ehmaligen 4870er)
        Gruß
        Klatt
        p.s. meine nächste Graka ist wieder von AMD, egal was solch so genannte Experten behaupten:"BQ ist bei NV besser"

        meine jetzige ist amd und meine vorige auch ich kenne den nvidia treiber daher nicht so gut. aber dieser wird doch auch wie die amd treiber anbieten mit den farben rumzuspielen oder? bei meinen monitoren muss ich auch im amd treiber ein wenig rumspielen sonnst kommen mir die farben einfach nicht satt genug vor.
      • Von Klatty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo
        Wäre diese Karte 3 Wochen früher erschien hätte ich sie mir geholt.
        Bin in Sachen BQ meiner 570er doch entäuscht.(alles irgendwie blasser als mit meiner ehmaligen 4870er)
        Gruß
        Klatt
        p.s. meine nächste Graka ist wieder von AMD, egal was solch so genannte Experten behaupten:"BQ ist bei NV besser"
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Ohoh... laut Gigabyte Website 290mm lang....das könnte zu Lang für mich werden...

        Mfg

        Oh wie gerade verglichen hab ist der Asus Backstein ja nochmal 8mm länger

        ...das macht die Gigabytekarte schon wieder sympathischer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815156
Grafikkarten
Gigabyte mit werksübertakteter Radeon HD 6970
Gigabyte hat eine Radeon HD 6970 im Eigendesign vorgestellt, die übertaktete Karte nutzt den werkseigenen Windforce 3x-Kühler mit drei 80-mm-Lüftern und 6-mm-Heatpipes. Es werden 2.048 MiByte GDDR5-VRAM verbaut.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Gigabyte-mit-werksuebertakteter-Radeon-HD-6970-815156/
13.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Gigabyte_GV-R697OC-2GD_001.jpg
gigabyte,overclocking,radeon,ati,grafikkarte,amd
news