Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mysterion
        Ich bin auf die einzelnen Taktraten gespannt.

        Ich hab die GTX 580 Super OC, immer noch eine der schnellsten GTX 580 Karten, Taktraten auf Niveau von wassergekühlten Modellen!

        Lautstärke ist auch ok, allerdings wirkt die Karte etwas klapprig, keine Backplate und PCB in hässlichem blau...

        Ich denke, ich warte auf das Zotac AMP! Modell mit Thermaltake Kühler...

        hatte auch ne 580soc und die war mir schon im idle einfach viel zu laut. minimale lüftersteuerung ging nur bis 40%. ich denke bei der 680 wird es wieder genauso sein und der support von gigabyte ist das letzte.
      • Von SAINT-MAURICE Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Die vermutlich vollständig im Eigendesign gefertigte GTX 680 Super Overclock Edition dürfte hier wohl das Highlight auf Spieler-Sicht sein.
        Zitat
        Gezeigt wird dort eine GTX 480 in der Super Overclock Edition.
        Ist es denn jetzt eine GTX 680 oder 480 oder werden beide präsentiert?
        Logischer wäre natürlich eine 680, aber in der Bildergalerie sieht man auf der Verpackung 480 stehen.
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Ich bin auf die einzelnen Taktraten gespannt.

        Ich hab die GTX 580 Super OC, immer noch eine der schnellsten GTX 580 Karten, Taktraten auf Niveau von wassergekühlten Modellen!

        Lautstärke ist auch ok, allerdings wirkt die Karte etwas klapprig, keine Backplate und PCB in hässlichem blau...

        Ich denke, ich warte auf das Zotac AMP! Modell mit Thermaltake Kühler...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878552
Grafikkarten
Am 8. Mai in Frankfurt
Schon 2010 hatte Gigabyte im Rahmen der Tech Tour einige Neuerscheinungen der breiten Öffentlichkeit präsentiert. 2012 wird es eine Wiederholung geben, unter anderem mit einer Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock Edition und diversem Gaming-Zubehör.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Gigabyte-Geforce-GTX-680-Super-Overclock-Edition-878552/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Gigabyte_Tech-Tour_2012.jpg
gigabyte,grafikkarte,kepler,geforce
news