Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Hmm wäre das PCB nicht in so einem hässlichen blau dann würd ich mir auch gern eine Gigabyte Karte holen ^^
      • Von WaldemarE BIOS-Overclocker(in)
        Also nicht das ich wüsste, hättest halt gleich ne Karte mit Custom Kühler holen sollten, kannst dir ja denn prolimatech mk 26 holen plus vernünftige heatsinks wie die hier http://www.aquatuning.de/...
        oder die hier
        http://www.aquatuning.de/...
      • Von semimasta
        Servus!

        Gibts es eigentlich schon Custom-Kühler zum selbstverbauen für die GTX 670 mit einem fetten PCB-Kühlkörper
        wie beim VF-3000F (fanmate mal ausgenommen – biggest Schrott ever...),
        ich möchte keine Kack-Mini-Kühlkörper auf den GDDR5 draufkleben sondern eine verschraubte Platte...
        ...habe meine 470 mit Zalman VF-3000F aus Wut in Rente geschickt und eine "billige" Zotac 670 gekauft...
        deren Lüfter rattert schön laut vor sich hin...

        Thx &

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039065
Grafikkarten
Gigabyte präsentiert weitere Geforce GTX 670 mit Custom-Kühler
Der taiwanische Hersteller Gigabyte erweitert sein Grafikkarten-Portfolio um eine neue Geforce GTX 670. Diese bietet Nutzern zwei GiByte GDDR5-Speicher, welcher über ein 256-Bit-Interface angebunden ist. Der GPU-Takt beträgt 915 MHz - im Boost-Modus werden 980 MHz erreicht. Darüber hinaus setzt Gigabyte bei der Kühlung auf ein Custom-Modell.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Gigabyte-Geforce-GTX-670-Custom-1039065/
07.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/gigabyte_gv-n670wf3-2gd_02.jpg
news