Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von mhmdemin
        was könnte wohl der grund für die verschiebung sein?
        die gtx 690 in sachen fps zu überholen
        oder mikroruckler mehr als bei nvidia?


        Denkt mal die Kritik an der HD7970 Ghz Edition (Lautstärke und Stromv.) wird der Grund sein das AMD hier nochmal nachbessert,damit die Gtx690 nicht komplett gut dasteht.Die Gtx 690 hat in Sachen Lautstärke,Leistung pro watt gut vorgelegt,sicher nicht leicht zu toppen.Und der eine Monat,machts auch nicht dicke,hauptsache das Resultat ist Top.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mhmdemin
        was könnte wohl der grund für die verschiebung sein?
        die gtx 690 in sachen fps zu überholen
        oder mikroruckler mehr als bei nvidia?


        Ein Mangel an PCI-Express-Brücken-Chips (PEX8747) sei ausschlaggebend
        und der verbrauch scheint momentan noch zu hoch zu sein
      • Von mhmdemin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was könnte wohl der grund für die verschiebung sein?
        die gtx 690 in sachen fps zu überholen
        oder mikroruckler mehr als bei nvidia?
      • Von TECHZ77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich muss erhlich sagen das ich nurnoch auf die Hd 7990 Warte hatte damals die 5970 jetzt die Hd 6990 und sobalt die neuen kommt hole ich sie auch.

        Ich kaufe mir keine singelcore karte da ich gerne benche und einfach was nettes im Pc habe.

        Gerade bei meiner auflösung von 6000x1080 wird die karte zeigen was sie kann werde mich schon freuen wie sie mit meinem i7 3770k zusammenarbeitet.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von GoldenMic
        Da mag vllt für dich gelten, aber noch lange nicht für alle, auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest.
        Ich würde mich aber freuen wenn man auch mal so ne Karte ernsthaft empfehlen könnte und es nicht einfach nur nen sinnloes Prestigeprodukt ist.
        Da hat Nvidia mit der 690 einiges richtig gemacht.

        Ich weiß was du meinst aber so eine Karte ist nun mal für Enthusiasten gedacht und die kümmern sich einfach nicht um das was dir Sorgen macht.
        Die schauen auf die Leistung und die wird sicher stimmen. Dann kommt der Vorteil von 3GB RAM pro GPU auch zum Tragen denn so eine Karte kaufst du nicht wenn du in 1680x1050 Pixel spielen willst.

        Du musst einfach von deiner Sichtweise herunter kommen und daran denken dass es Leute gibt die völlig anders denken als du.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013137
Grafikkarten
Gerücht: Verschiebung der Radeon HD 7990 auf Ende August?
Die asiatischen Kollegen von VR-Zone berichten über eine angebliche Verschiebung des Erscheinungstermins der Dual-GPU-Grafikkarte AMD Radeon HD 7990. Angepeilt sei nun Ende August. Zuvor war noch dieser Monat im Gespräch.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geruecht-Verschiebung-der-Radeon-HD-7990-1013137/
26.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/AMD_Radeon_HD_6990_Antilles_13.JPG
grafikkarte,dual-gpu,amd,radeon hd 7000
news