Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von casemodx Schraubenverwechsler(in)
        Nvidia will mit den G1xx für OEM und G2xx für Retail Grafikkarten wohl den
        Kauf von einzelnen Grafikkarten ankurbeln....
      • Von nobbi77 Software-Overclocker(in)
        Na Hurra....
        Und dabei ist das Chaos doch jetzt schon perfekt: Nicht alle GTS 250 bringen 3Wege-SLI, einige haben einen, andere wieder zwei Stromanschlüsse und die so hoch vorhergesagte Preissenkung wird auch nicht umgesetzt....
        Hatte Nvidia nicht irgendwann mal ein Referenzdesign, das von den anderen Herstellern umgesetzt wird und erst später eigene Kreationen folgten?
        Momentan sieht es doch wirklich nur danach aus, das alte Chips umgelabelt werden und die alten Karten ebenso.
        Kundenverarsche in Perfektion. Ich werde mit einer Neuanschaffung definitiv warten, ich lasse mich nicht zu einem Marketingspielball machen
      • Von Flunderbar Schraubenverwechsler(in)
        Hat was positives das Namens-chema, aber auch nen faden beigeschmack wie ich finde...
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von Heady978
        Trotzdem lässt sich an dem Fakt, dass der G92(b) immer unterhalb der GTX260 sein wird nicht ändern, egal ob die Karte nun 8800GT oder GTS250 oder sonst was heißt.
        nix anderes sagt die sortierung ja

        Zitat von strider11f
        Die "leistungsschwächere" Karte bekommt die doppelte Menge an Stromanschlüßen weil das für OEM Partner billiger sein kann???????Also das hätte ich jetzt mal gerne erklärt.
        es ist halt schlicht einfach den strom für 150W (bei 12V immerhin >10A) über das doppelte an steckern zu leiten, ist doch völlig klar.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Wann wird dieser Umbennene Wahnsinn seitens nVidia endlich aufhören ?
        Wer soll da noch durchblicken also mit GTS 250 etc wurde es schon schwerer da durchzublicken aber jetzt .
        Also für mich ist nVidia auf jedenfall erstmal die nächsten Jahre untendruch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678379
Grafikkarten
Geforce-Grafikkarten in neuer Nomenklatur
Nvidia macht mit der Umbenennung ihrer Geforce-Grafikkarten weiter. Neu und offizielle ins aktuelle Namensschema überführt sind die Grafikkarten-Modelle Geforce GTS 150, GT 130, GT 120 und G 100.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-Grafikkarten-in-neuer-Nomenklatur-678379/
10.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/GeForce_GT_120_3qtr_med.png
grafikkarte
news