Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterOne Schraubenverwechsler(in)
        So ich habe jetzt auch die GTX275 amp! Und ich finde sie unter Last zu laut,Spulenfiepen hab ich nicht.

        Kann es sein das die Zotac wegen des OC unter Last lauter ist als normale GTX275 ?
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        es gibt auch TFTs die 75Hz packen

        un es mag vielleicht sein dass kinofilme mit 24fps ruckelfrei sin aber guckt euch ma en standbild von em 24p film an, das is verschwommen wie sonstwas, da die bewegungen teilweise auch auf den einzelnen bildern abgebildet sind um die anzahl der nötigen bilder für ruckelfreie wiedergabe niedrig zu halten. En 3D spiel dagegen hat diesen verwischeffekt net sondern is darauf angewiesen, dass möglichst viele fps angezeigt werden damit en flüssiges spielerlebnis rüberkommt. Auch kommen einem spiele, die für 60 oder 75fps konzipiert sind langsamer rüber, wenn sie mit weniger fps laufen. Objektiv gesehn mögen sie ja flüssig erscheinen wenn sie mehr als 24fps haben aber es wirkt alles trotzdem wie in zeitlupe.

        so, un jetz zerreist mich xD
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von neuroheaven
        ich behaupte das man es trotzdem sieht. das eine is der bild aufbau das andere die anzahl an bildern die geliefert werden.
        nein, siehst du nicht. außer ein paar hässlicher tearinglines (also wenn die grafikkarte einen neuen frame fertig hat und diesen mitten im bildaufbau des tfts unterschiebt) sieht man absolut gar nix.

        ein tft schafft 60 bilder pro sekunde (die 120hz screens für 3d jetzt mal ausgenommen ) und mehr wird man nicht sehen können, das ist technisch VÖLLIG unmöglich.
      • Von neuroheaven Gesperrt
        Zitat von Bucklew
        und die 100fps kann man auch so toll sehen, wenn der tft nur 60Hz schafft

        das einzige was fehlender v-sync bringt ist ultra-hässliches tearing. da kriegt man definitiv die krise....
        ich behaupte das man es trotzdem sieht. das eine is der bild aufbau das andere die anzahl an bildern die geliefert werden.
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Killer-Instinct
        Das sieht bei alten Spielen sowas von verschwommen aus Besser ist es Super Sampling AA zu probieren, das motzt die Quali richtig auf und frisst viel Leistung. 2x2 mit dem Nhancer wären gut.
        Geht mit den "guten" Beta Treibern leider nicht mehr.
        Außerdem. Mysteriöser Weise spielt man in Red Orchestra und 2x2 Supersampling in einem Sumpf. Das Bild verschwimmt recht stark. Dort hat mit MSAA und CSAA das beste Bild.

        Zu dem Spulenfiepen kann man in hl1/2-Spielen einfach max_fps auf 100 stellen. Nicht auf 60 bei 60Hz das endet in einer Tearing-Orgie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681308
Grafikkarten
Geforce-Grafikkarte bei PCGH
Von Zotac erreichte uns die neue Geforce GTX 275 AMP!-Edition - PC Games Hardware zeigt erste Bilder und gibt Details zur Karte.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-Grafikkarte-bei-PCGH-681308/
10.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Zotac_GTX_275_AMP__1_090409163247.JPG
zotac
news