Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Wieso weg damit? Solche Karten gabs schon immer und wirds auch immer geben. Der Designaufwand (wage ich jetzt mal zu behaupten) hält sich in Grenzen, es gibt Abnehmer und wenn es der Hersteller nicht tut, dann machen es die Boardpartner.

        Supersport wagen sind auch ziemlich ineffizient in der Stadt. Werden trotzdem gebaut, gefahren und haben eine Daseinsberechtigung.

        Die Speerspitze wird nie Effizient sein.
      • Von Gast20150401
        Hm....N.Vidia geiert wohl nach Amd weil die es mal heftigst übertrieben haben mit der Stromaufnahme.....und N.Vidia muß natürlich genauso pille nachlegen....man man,alles nur um rumzuprahlen,wer die schnellste Graka hat.

        Meine Meinung,weg mit dem Schrott (Titan Z und R9 295x2).....nur negativ,und für den Preis ne Frechheit sondergleichen
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Langsam aber sicher möchte der Kunde keine Watt-Monster habe ich den Eindruck. Überall gibt es verständlicher Weise nur Gemecker um Preise, Watt, Kühlung.Zuerst waren es ewig die Luftkühler die auch heute noch teilweise limitieren und dann noch hohe Preise für Referenzdesigns, 400,00 (sind schon etwas gefallen), bis 2500,00 Euro Karten, die eigentlich garnicht so viele Kunden ansprechen sollten.Heiss -laut und teuer. Bis jetzt habe ich,(GTX780+780Ti), wir, die Spielchen ertragen müssen aber wie lange sind wir gewollt das noch mit zu machen.Wo ist die Karte die wir brauchen, bezahlbar, Leistung ohne Wattmonster, laute Kühler mit der Hitze im PC, klappern , rattern?Auto Vergleiche sind nicht so mein Ding aber hört sich das nicht an wie ein altes Auto? Vielleicht sehe ich das alles etwas empfindlich !?

        MfG.wolflux
      • Von RedVapor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Magogan;6550571"


        Die GTX Titan ist irgendwie sinnlos, weil sie zu teuer ist, selbst im Vergleich zu der eigenen Konkurrenz aus 2 GTX Titan Black. Ich frage mich, wieso die die Karte auf den Markt gebracht haben. Das wissen die doch sicher selbst, dass die zu dem Preis nicht konkurrenzfähig ist...
        Es geht mit der Karte nur darum Geld abzuschoepfen. Wie mit der gesamten Titan Reihe. Wers braucht kann gern die schnellen Autos und den dazugehörigen Schnee der NV Fuehrungsriege finanzieren.
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dank TITAN Z sieht meine alte HD7990 gar nicht so schlecht aus und ich hab die für 550Euro Neu gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126249
Grafikkarten
Geforce GTX Titan Z: Erster Test sieht Dual-GPU-Grafikkarte hinter einer Radeon R9 295X2
Die Kollegen von Guru3D haben als erste einen ausführlichen Test einer Geforce GTX Titan Z veröffentlicht. Insbesondere in höheren Auflösungen muss sich die Titan Z gegenüber der Radeon R9 295X2 geschlagen geben. Die Temperaturentwicklung ist enorm, doch wird der Triple-Slot-Kühler damit fertig.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-Titan-Z-Test-Dual-GPU-Grafikkarte-Radeon-R9-295X2-1126249/
22.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Geforce_GTX_Titan_Z__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news