Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Aktuell ist die Karte noch überteuert. Erst wenn die unter €250 fällt wird die Geforce GTX 660 Ti wirklich interessant.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DividedStates
        Und mit Zubehör bei der zweiten ist dann wohl Borderlands 2 gemeint?

        Wirklich?

        Der Name "Borderlands2 Edition" legt zumindest die Vermutung nahe.

        Allerdings muss ich Dir Recht geben, dass nicht genau beschrieben ist, dass das Spiel auch dabei ist. Nicht dass nur n Aufkleber drauf ist , mit Borderlands 2

        Normal müsste es dabei sein. Ist aber auch ziemlich schlecht beschrieben. Teilweise, wenn man bei den Hardwareversendern nachschaut, steht dort bei Zubehör : Kein Zubehör. Ist schon strange.

        Aber dank Mindfactory sind wir jetzt schlauer :
        2024MB Asus GeForce GF-GTX660Ti DC2 OC H/DP/2xD Borderland Edition

        Es ist dabei.

        Ansonsten sehe ich es allgemein eher wie :
        Zitat von Asus4ever
        Noch viel zu teuer, wird für mich erst interessant, wenn die Karten unter 250 Euro kosten
        Und wenn, dann bitte das Asus-Modell
        Die Speicherbeschneidung würde mich aber eher Richtung 670 tendieren lassen. Wenn überhaupt. Die 448core reicht mir momentan noch.
        Nächstes Jahr wieder das gleiche Spiel mit der 700er Reihe

        P.s.: Das Gigabyte Modell dürfte es aber evtl. auch sein
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Versuchs mal mit Lesen. Kleiner Tipp: Bei den letzten beiden Modellen handelt es sich um exact die gleiche Karte, nur das Zubehör unterscheidet sich^^ Und bei der ersten Karte sieht man den Unterschied an den Taktraten.

        Oh, lesen klappt bei mir ganz gut.

        Nur blicke ich es trotzdem nicht.
        klar ist "O" eine OC version. Die homöopathische Taktratensteigerung habe ich sehr wohl gemerkt.
        Und mit Zubehör bei der zweiten ist dann wohl Borderlands 2 gemeint?

        Wirklich?
      • Von Asus4ever
        Noch viel zu teuer, wird für mich erst interessant, wenn die Karten unter 250 Euro kosten
        Und wenn, dann bitte das Asus-Modell
      • Von FRfutzi01 Sysprofile-User(in)
        Verdammt, ich dachte, ich könnte meine 5870 in Rente schicken, aber das lohnt wohl nicht... wegen 20 % Leistungssteigerung ne neue Karte? Nein Danke. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018036
Grafikkarten
Geforce GTX 660 Ti: Die Herstellerkarten in der Übersicht [Update 2]
Der Spuk hat ein Ende und das NDA zur Geforce GTX 660 Ti ist gefallen. Für alle eine gute Sache, denn wir können offen berichten ohne auf asiatische Leaks zurückzugreifen und sie wissen endlich aus zuverlässiger Quelle, ob das Ding was taugt. An dieser Stelle kommen wir zu den Herstellerkarten, die die Anbieter in Deutschland auf den Markt bringen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-660-Ti-Die-Herstellerkarten-in-der-Uebersicht-1018036/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/83a.jpg
grafikkarte,nvidia,kepler,geforce
news