Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KnifePartey Kabelverknoter(in)
        Finde ich eine gute Einsteigerkarte für den Gamingbereich, für mich aber uninterrassant, da ich eine GTX 660 habe. Ich frage mich nur, warum Nvidia diese Radiallüfter verbaut. Ist zwar nur das Refferenzmodell, aber ich habe mit meinen Windforce-lüftern von Gigabyte eine viel bessere Kühlung. Und dabei sind sie viel leiser. Naja aber darum geht's ja hier nicht Für mich eine gute Konkurenz zu der 7790
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062417
Grafikkarten
Übersicht Geforce GTX 650 Ti Boost: Modelle verschiedener Boardpartner
Nachdem AMD mit der Radeon HD 7790 seit letzter Woche eine günstige Einsteigerkarte anbietet, folgt nun die Antwort von Nvidia. Mit dem Modell Geforce GTX 650 Ti Boost nimmt man die Herausforderung an und unseren Tests nach ist sie sogar meistens schneller. Im Folgenden finden sie eine Zusammenfassung von Grafikkarten verschiedener Boardpartner.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-650-Ti-Boost-Modelle-1062417/
26.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Asus_Geforce_GTX_650_Ti_Boost_1.jpg
news