Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Du solltest daran denken, dass eben die GTX 590 eine MultiGPU sein wird. Die GTX 580 ist dafür eben die shcnellste SingleGPU, die es derzeit gibt. Daher sind die etwas differenzierter voneinande rzu betrachten, eben auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Der Preis wird nur alleinw egen des Erscheinens der GTX 590 nicht sinken, vielleicht 10€. Dafür lohnt es sich jedoch nicht. Es müsste seitens der Konkurrenz ein besseres Angebot geben, damit Nvidia ihre Preise senken würde.

        Mehr ist, denke ich, nicht zu sagen.
      • Von Danzorz Schraubenverwechsler(in)
        Hey leute ich habe eine wichtige Frage da ich kurz vor dem Kauf eines neuen Rechners stehe: Kann man davon ausgehen das der Preis der GTX 580 mit dem Erscheinen der 590 sinken wird? Würde mich über gut durchdachte Vermutungen freuen.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ne Danke,dann lieber die 6990
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Hört sich nicht so toll an. Weder Kühlerlösung, noch Taktraten. Und 1024MB VRAM mehr hat die von ATI, auch wenn wir wissen, dass es einem Spieler so gut wie nichts bringt (4GB VRAM)

        Naja, finde ich eh relativ uninteressant.

        Fast richtig...
        jeder GPU steht nur die Hälfte der von Dir genannten Größen zur Verfügung,
        d.h. effekiv hast du 2GPU's mit je 2GB im Gegensatz zu 2 GPU's mit je 1,5 GB VRAM
        Interressant wird der Vergleich zwischen den jeweiligen CF/SLI aufbauten zu den entsprechenden Doppel-GPU Karten sein.
        Skalierung & MR wären für mich auch noch interessante Themen...
        greetz
      • Von US_Raph14 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        boah was redet ihr bitte von Stromverbrauch. jeder der nen gaming rig hat sollte sich darauf einstellen das der mehr frisst als ne ps3. preis wird eh wieder bei 500€+ liegen^^. mikroruckler brauch ich auch keine also schön das es sie gibt aber sie kommt nich bei mir rein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815092
Grafikkarten
Geforce GTX 590 noch im März?
Heute wurde AMDs neues Topmodell Radeon HD 6990 offiziell vorgestellt, schon kommen Gerüchte zum Gegenstück von Nvidia. Laut einer türkischsprachigen Hardwarewebseite wird Nvidia die Geforce GTX 590 am 22. März 2011 offiziell vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-590-noch-im-Maerz-815092/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/dual-fermi-X2-DH-FX57.jpg
nvidia,dual-gpu,grafikkarte,fermi,geforce
news