Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dracon Schraubenverwechsler(in)
        Mhm Die sehen alle toll aus
        Mir persönlich gefällt die von Sparkle(leiserer Kühler )
        am besten,ich bin sogar gewillt mir eine GTX580 von Sprakle zu holen
        (schon schade das alternate.de alles was ich will hat nur diese grafikkarte nicht)
        Gibt es noch eine andere mit anderem Kühler eigentlich, die jetzt abseits des Tests genannt wurde?
        Ich will die leiseste GTX580
        Call of Duty Aufschrift?
        Wofür braucht man den mist? xD
        Die Gimmicks sind jetzt auch nicht so toll, ist zwar ne tolle dekoration aber auch net mehr
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        OMG!!! Die Leadtek GTX 580 mit dem Lamborghini drauf sieht einfach nur hammermäßig aus!!!!
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Man konnte die GTX 580 gleich am Launchtag kaufen.
        Das Angebot mag keinem Hamsterkauf standhalten, aber es ist ein Hardlaunch.
      • Von FormatC Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        dass mich der Hardlaunch der GTX 580 schon überrascht hat
        Hardlaunch? Die hatten vorab nicht mal genug Samples für die Presse. Wobei die Anzahl der wirklich Kaufwilligen eh beschränkt sein dürfte. Für einen Launch im Midrange-Sektor hätten die 100 Karten bestimmt nicht gereicht
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Hugo78
        Na wer wird das wohl "berichtet" haben?
        Die selbe Quelle die auch schon meinte, dass GF100 nur eine Art Software-Tessellation hat, dass GF104 Müll und überhaupt nicht im Zeitplan ist und Barts als HD 67xx kommen würde, AMD ein komplettes Lineup Refresh fertig, ehe NV überhaupt die GTX 4xx komplett hätte, dass GF100 nicht zu fixen sein, aber dann meint dass GF110 nur ein GF100 b1 wäre und so weiter ...

        Ja diese Quelle meinte:
        "... GTX580 will be non-existent in 2010, ..." link

        You made my day! Semiaccurate ist sooo geil! Deren Märchen hab ich sowas von gefressen! Da denk ich immer eher an Lach-und-Sachgeschichten als an seriöse Berichterstattung. Ich glaube die sind eher darauf konzentriert auf sich aufmerksam zu machen, als glaubhaft und wirklichkeitsnah berichtzuerstatten...

        Wobei ich sagen muss, dass mich der Hardlaunch der GTX 580 schon überrascht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798453
Grafikkarten
Geforce GTX 580: Die Karten der Boardpartner
Zum offiziellen Verkaufsstart von Nvidias neuem Flaggschiff Geforce GTX 580 präsentieren die Boardpartner ihre ersten Modelle. Einige Hersteller starten direkt mit werksübertakteten Modellen, EVGA bietet sogar eine GTX 580 mit Wasserkühler an.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-580-Die-Karten-der-Boardpartner-798453/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/X580.jpg
fermi,overclocking
news