Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Besonders eilig hat es Palit offenbar nicht damit die zu verkaufen, die 480 mit dem Kühler taucht sogar noch gar nicht auf der Seite auf.

        Von Galaxy kommt noch eine eigene 470 aber die sieht aus wie ein 40 Cent Plastikspielzeug aus einem McDoof Happy Meal für Knirpse.
        KFA2 (Galaxy) GeForce GTX 470 review
      • Von C10H15N Gesperrt
        Zitat von nyso
        Ich habe lediglich Spaß am Schrauben

        Mehr hättest Du gar nicht schreiben brauchen. Für Dich ist eine GPU nicht nur Mittel zum Zweck->sondern Hobby.
        Was ich o.k. finde
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Ich habe keine Zwangsstörung, und Monk bin ich auch nicht^^
        Ich habe lediglich Spaß am Schrauben und mir extra eine EVGA gekauft, wo die Garantie selbst nach Übertakten und Kühlerwechsel bleibt.
        Bei der GTX275 ist auch der Lamellenabstand ok, so das pusten tatsächlich reicht, bei der 8800GTS sah das noch ganz anders aus. Ich habe von der sogar Bilder hochgeladen, nach gründlichem Pusten waren die Lamellen immer noch zu. Da war das Design des Kühlblocks einfach grottenschlecht.

        Außerdem habe ich den Kühler der GTX vorgestern erst wieder abgebaut, um zu gucken ob der neue Wasserkühler passt oder nicht, ist ja etwas kompliziert, welches PCB EVGA nun verbaut hat. Jetzt wird der Wasserkühler noch vernickelt und anschließend teilweise lackiert, dann wandert er dauerhaft auf die Karte und ich hab nichts mehr an ihr zu schrauben

        Übertakten brauche ich meine Karte übrigens auch nicht, die 5% mehr Leistung brauch ich nicht
        Und sie ist eh die stärkste GTX 275, immerhin die SSC.
      • Von C10H15N Gesperrt
        Zitat von nyso


        Und jeder der nicht zwei linke Hände hat kann einen Graka-Kühler abschrauben, das ist wirklich einfach.

        Ja...jeder der nicht zwei linke Hände hat kann sich auch ein Betatron bauen. Aber auch hier setzt die gleiche Frage an-die ich Dir zum Thema Kühler abschrauben stellen muss

        Hast Du eine Zwangsstörung und kannst keine Flusen in der Karte sehen?

        Ist dein Name Monk?

        Ah...nee...is klar! Einmal mit Druckluft durch die Karte reicht nicht...die MUSS demontiert werden.
        Weil ohne Flusen @348,12398 Grad kelvin - mit Flusen jedoch 348,12411 Grad Kelvin.
        Dadurch...ich bemühe jetzt mal den eingefleischten Wortschatz..."läzt sich die Karter bessär ühbertakkkten"

        mann mann mann...wir reden hier von einer Grafikkarte....nicht vom Gucci-Anzug. Meine GTX 480 habe ich letzte Woche in den PC geschraubt...und die erblickt erst wieder in ca 1,5 jahren das Licht der Welt
      • Von syrus700 PCGH-Community-Veteran(in)
        jetzt müsste es doch bald mal neue infos zu dem teil geben....

        weiß vielleicht jemand schon was neues?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746213
Grafikkarten
Geforce GTX 470 mit Doppellüfter
Der Hersteller Palit präsentiert die Geforce GTX 470 mit einem alternativen Kühler. Die Grafikkarte läuft mit Referenz-Taktraten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-470-mit-Doppelluefter-746213/
28.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/palit_gtx470_newsletter.png
Nvidia, Geforce, GTX 470, Palit, DirectX-11
news