Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie gesagt, du hast es auch noch nicht selber gespielt, glaub mir einfach wenn ich dir sage dass HL2DM schneller als UT3 ist, nicht nur das Movement ist schneller, man muss sozusagen so wie du gesagt hast "hektisch" spielen sonst ist man tot

        Da ich im Moment laut Arzt leider die nächsten zwei Monate nicht spielen darf, kann ich aber auch gerne ein 1vs1 mit einem aus meinem Clan vereinbaren wenn dir das recht ist, oder du zockst einfach so mal mit

        Aber jetzt besser wieder back to topic:

        Dual-GPU-Karten egal von welchem Hersteller werden jedenfalls nie in meinen Rechner wandern solange die Mikroruckler nicht beseitigt sind
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Korn86
        So spielen fast alle HL2DM-Pro´s, ist leider nur alles 1vs1:

        YouTube - HL2DM Master-Viktory The Movie

        Kanns schlecht beurteilen, da ich es wie gesagt noch net gezockt habe ... sieht aber ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich beeindruckend aus, da es:

        a) Ein Frag-Movie, also ein Zusammenschnitt des besten Szenen ist
        b) Die Kills jetzt nicht wirklich "skilled" aussehen ... Jumping etc. ist reine Übungs/Praxissache .... höchstens das verschiedenartige Weit Gejumpe mit Gravity Gun etc. sieht nett aus ..... wie gesagt: Müsste es erst mal selber anzocken um es genauer beurteilen zu können ....

        Und "schneller" ?! "Hetisch" triffts imho eher, da die Kamera so extrem am Wackeln ist .....

        Sticjwort Frag Movie, hier mal was hübsches von ner LAN (nettes Editing, die Frags sind teils nett so berauschend) : YouTube - UT3: The Abracadabra Frag Movie
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Habs noch nie gespielt ehrlich gesagt ... HL Deathmatch klang halt irgendwie langweilig, habs noch net mal installiert über Steam ...
        So spielen fast alle HL2DM-Pro´s, ist leider nur alles 1vs1:

        YouTube - HL2DM Master-Viktory The Movie

        Und Jerk spielt auch nicht schlecht, ich war aber zu meinen besten Zeiten besser, ich habe oft mit dem gespielt:

        YouTube - Addicted To Kill

        Vielleicht finde ich ja noch Clan-Videos von uns, oder ich frage nachher mal unseren Leader
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Hab HL2 Deathmatch auch mal ne Zeit lang gezockt, aber irgendwann hat es micht extrem genervt, dass ich ständig getötet wurde
        Ja UT3 ist da viel gechillter ich spiels persönlich auch lieber
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Korn86
        UT3 ist auch ziemlich langsam gegen HL2 Deathmatch in der ESL, ich weiß wovon ich rede, da ich beides Spiele

        Bzw. gespielt habe, da ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung davon bekommen habe, da du ständig die Maus bewegst und zwar ruckartig und abartig schnell zum Strafejumpen und aimen. Dagegen ist UT3 eine reine Wohltat für mein Handgelenk
        Habs noch nie gespielt ehrlich gesagt ... HL Deathmatch klang halt irgendwie langweilig, habs noch net mal installiert über Steam ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668079
Grafikkarten
Geforce GTX 260 GX2 ab Januar?
Schon vor dem Erscheinen des im 65-Nanometer-Verfahren gefertigten GT200 machten sich Gerüchte um den 55nm-Nachfolger im Internet breit. Entsprechende Modelle sollten - zumindest laut der Gerüchteküche - auf die Namen Geforce GTX 270 bzw. GTX290 hören.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GTX-260-GX2-ab-Januar-668079/
22.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/5_m.jpg
gt200,gt200b
news