Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von iso139
        aber jetzt ma ehrlich es ligt darn das nvdia immer noch eine g92 überproduktion hat ging sdchon damit losd das nach der 8800 gt die 8800 GTX/ ultra sofort einstellten und ne grafik karte einmal umbennen ok aber 2 mal
        9800 GT = 8800 GT = GTS 240
        eben wie du selbst schreiben - G92, während die restliche 8x-serie nen G8x drin hatte. woran man eben sieht, dass es nvidia nur darum geht die karten in sich stringent nach leistung zu sortieren.

        wäre es sinnvoller ne 8800GT neben einer 9800GTX+ und ner GTX260 zu stellen? wer sollte da denn dann noch durchblicken.
      • Von iso139 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        aber jetzt ma ehrlich es ligt darn das nvdia immer noch eine g92 überproduktion hat ging sdchon damit losd das nach der 8800 gt die 8800 GTX/ ultra sofort einstellten und ne grafik karte einmal umbennen ok aber 2 mal
        9800 GT = 8800 GT = GTS 240 das find ich echt nicht mehr schön ati gibs sich mühe und nvidia will 1 karte in3 generationen anbieten

        bin kein ati fanboy hab selber ne geforce
      • Von Paule_87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mensch Jungs (und Mädels) schreibt doch nicht immer gleich los ohne zu überlegen und lesst wenigstens eure Beiträge einmal vor dem Posten durch.
        Harlekin und namoet gehören meiner Ansicht nach zu den Usern, die aus Erfahrung sprechen können ohne voreingenommen zu sein oder gleich Partei zu ergreifen und sich mit einem Thema beschäftigen bevor Sie hier posten.

        Wenn Nvidia seine Lager leeren möchte wäre das weder verwerflich, noch hinterhältig. AMD hat das Namenschema seines Phenom 2 auch Intel´s angeglichen, oder nicht?

        Egal auf welche Farbe die Fanboy´s nun stehen, seid dankbar dafür, dass es magazine wie PCGH gibt, welche über diese themen informieren.

        MfG, Paule_87
      • Von koesti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich werde meinen Ford auch in E-Klasse umbenennen, vielleicht hat die Möre ja dann mehr Leistung.
        muahah
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bucklew
        kaufst du dir dann ne S3 oder matrox?
        auf jeden fall s3, meine allererste war ne s3-trio 32/64
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675555
Grafikkarten
Geforce GT225, GT220, GT210
Neuen Medienberichten zufolge will Nvidia noch mehr ältere Grafikchips als Die-Shrinks mit neuem Namen auflegen. Dieses Mal ein Thema: Geforce GT225, GT220 und GT210.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-GT225-GT220-GT210-675555/
08.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/2009-01-02_122748.png
grafikkarte
news