Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Technisch gesehen ist es durchaus schon möglich in 10nm zu fertigen,aber viel zu teuer bei GPUs.Die müssen ihre Produkte auch zu erschwinglichen Preisen verkaufen können.Sonst sind die schneller Pleite als die gucken können.
        Technisch gesehen ist sicherlich alles möglich, allerdings (noch) viel zu fehleranfällig, als dass man es praktikabel einsetzen könnte.
      • Von Spyware Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum auch umschalten in Windows.....
        Der Treiber sollte das automatisch machen!
        Und es sollte auch kein Umschalten zwischen Grafikkarte und Mainboardchip sein, sondern die Hersteller sollten auf dem Grafikboard zusätzlich einen winzigen Chip für 2d und kleinere 3d Aufgaben anbringen, bzw. gleich in den großen 3d Chip integrieren
        Das ganze sollte natürlich wie schon geschrieben per Treiber auch manuell regelbar sein.

        Man ich könnte so viel Geld damit verdienen
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Windows Seven wird doch nach bisherigen Microsoft Meldungen keinen Grafik-Hybrid per Software unterstützen. Per Motherboard-Unterstützung bedeutet "umschalten", incl. Verzögerung und evtl. festfrieren...
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch Augenwischerei. Warum machen Nvidia und Ati nicht endlich das, was Grafikkarten wirklich "Green" machen würde, nämlich die Abschaltung im 2D-Betrieb. Sie bauen schon lange Chipsätze mit standartmäßig integrierter IGP aber Hybrid-Sli/Crossfire steckt immernoch in den Kinderschuhen. Das ist doch Stromverschwendung pur, wenn ich mir vorstelle wieviele GraKas auf der Welt einfach sinnlos vor sich hindümpeln ohne wirklich etwas zu tu zu haben.
      • Von jadebaer Kabelverknoter(in)
        Perfekt wäre wenn die Karte dann auch noch Hybrid-Power unterstützen würde. Schade das Nvidia dieses Feature nicht so richtig weiterentwickelt, beispielsweise bei den 9x00 Chipsätzen für Intel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673081
Grafikkarten
Geforce 9600 GT Green Edition
Nvidia soll bald die Geforce 9600 GT Green Edition veröffentlichen, die sich durch eine hohe Energieeffizienz auszeichnen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Geforce-9600-GT-Green-Edition-673081/
15.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/55nm_9600GT_01.jpg
Geforce 9600 GT, Green Edition, Nvidia, G94-350-B1, G94b
news