Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Triceratops
        Auf den Test bin ich schon sehr gespannt, besonders die Lautstärke ist interessant.
        Einfach Klasse. Klar "als WaKü'ler" interessiert Dich die Lautstärke.
        Zitat von Triceratops

        @massaker
        Junge du redest irgendwie bei mir vorbei, ich sehe den Sinn deiner Kommentare nicht die du an mich richtest (du wohl selbst auch nicht).
        Zuerst warst du gegen WaKü'ler und jetzt bist du auf einmal dafür : Was deine Beiträge mit dieser Karte zu tun haben versteht wohl auch niemand
        LoL Ähm... Junge. Dann lies die Beiträge einfach nochmal. Ich war nie gegen WaKü, weil ich schon seit 15 Jahren mit Wasser kühle, Junge. Doch das ist einfach mal so, dass man "als WaKü'ler" meist erstmal eine lüftgekühlte Karte aussucht und sie dann auf WaKü umbaut (daher Paradox in Deinem ersten Post!). Der einfachste Weg dabei ist natürlich auf Referenz-Design zu setzen, weil man dafür leicht einen Full-Cover WaKühler findet. Bei bekannten Custom Designs ala DCII geht das auch. Bei dieser Karte hier wird es wohl etwas kniffliger werden.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        1200 Mhz sollten doch unter Luft locker drin sein.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von iNsTaBiL
        1 MHz mehr waren einfach nicht mehr machbar
        1111 Mhz sind vermutlich nicht machbar. Der nächste Taktschritt wird vermutlich bei 1113-1115 Mhz liegen.
        Ältere Geforcekarten konnte man auch nicht in 1 Mhz Schritten übertakten.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf den Test bin ich schon sehr gespannt, besonders die Lautstärke ist interessant.

        @massaker
        Junge du redest irgendwie bei mir vorbei, ich sehe den Sinn deiner Kommentare nicht die du an mich richtest (du wohl selbst auch nicht).
        Zuerst warst du gegen WaKü'ler und jetzt bist du auf einmal dafür : Was deine Beiträge mit dieser Karte zu tun haben versteht wohl auch niemand
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        das design gefällt mir nicht und die 1100MHZ kann man mit jeder X-beliebigen GTX 680 erreichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877131
Grafikkarten
GeForce GTX 680
Nachdem mittlerweile zahlreiche Referenzmodelle der GeForce GTX 680 auf Basis der Kepler-Architektur verfügbar sind, versucht sich der asiatische Hersteller Galaxy nun an einem komplett selbstentwickelten Design. Am Ende soll der 3D-Beschleuniger mit 1.110 MHz takten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GeForce-GTX-680-877131/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Galaxy_GTX680_01.jpg
kepler,nvidia
news