Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Der Thread ist schon so alt, der stinkt schon...
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        ati hätte sich wohl nicht zu sowas herabgelassen - amd hat keine hemmungen das ohnehin niedrige niveau der umgangsformen von nvidia noch zu unterbieten
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        - doppelpost - pcgh, führt bitte den löschen-button für solche fälle ein!
      • Von Shiyoo Gesperrt
        Zitat von Dr Bakterius
        War aber so beabsichtigt.
        Selbst wenn der Redner souverän die Sache meistert wird aber trotzdem das Publikum abgelenkt wenn die Irren mit der Kamera rumkaspern.

        Woher willst du den wissen, dass dort alles Irre sind? Vielleicht sind es zivilisierte Menschen, wie Du und ich die sich einfach zu benehmen wissen. Ich glaube nicht das sie dort sind um Stress zu machen sondern um einfach auf sich aufmerksam zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, muss es nicht immer gleich eine Massenschlägerei geben sondern es reicht einfach dabei zu sein und ein T-Shirt zu tragen um zu werben.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Weil man einfach Unruhe rein bringt und die Leute ablenkt. Geh mal auf eine Beerdigung mit einem Clownskostüm
        Mhh, hinkt ein wenig der Vergleich. Es handelt sich ja um eine passive Aktion, wäre es aktiv könnte ich Dir zustimmen aber so nicht. Die Redner werden solche Dinge in der Regel nicht wahrnehmen und wenn doch, dann werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach und vor allem da es ja schon bekannt ist, entsprechend ironisch damit umgehen. Unterm Strich tut AMD ja auch Nvidia damit ein gefallen, da auch Sie nun vermehrt in News durch diese Aktion auftauchen. Quasi eine winwin Situation. Nvidia sollte da einfach locker und leicht mitspielen, so können Sie sogar davon profitieren. Die hiesige Empörung darüber kann ich nicht nachvollziehen.

        Zitat von Dr Bakterius
        War aber so beabsichtigt.
        Selbst wenn der Redner souverän die Sache meistert wird aber trotzdem das Publikum abgelenkt wenn die Irren mit der Kamera rumkaspern.
        Bei solchen Präsentationen fällt es nun wirklich nicht auf, wenn jetzt noch ein paar mehr Leute Kameras zum fotografieren hochhalten.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135966
Grafikkarten
Game24: AMD-Fans sollen Nvidia-Veranstaltung infiltrieren und lustige Selfies schießen
Rund 15.000 "Hardcore-Fans" von AMD sind als "Team Red" organisiert, um das sich AMD besonders kümmert. In einer E-Mail wurden diese Fans nun aufgefordert, ihre roten "Team Red"-Shirts anzuziehen und damit die Nvidia-Veranstaltung Game24 zu "infiltrieren", dort lustige Selfies zu machen und auf Twitter zu veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Game24-AMD-Fans-Team-Red-Nvidia-Veranstaltung-infiltrieren-1135966/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Screen-Shot-2014-09-12-at-8.57.27-AM-pcgh_b2teaser_169.png
grafikkarte,amd,nvidia,geforce
news