Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Saschi1992 PC-Selbstbauer(in)
        Genau so schaut es aus . wenn ich das lese da warte ich mit nen Kauf für ne ablösung meiner Radeon HD 5770 1GB^^

        Sry für nen doppelpost hätte gedacht beim Artikel kann man auch noch reinschreiben und lande im forum Brett vorm Kopf XD
      • Von Saschi1992 PC-Selbstbauer(in)
        Glaube warte liber noch etwas mit dem Kauf einer Grafikkarte suche ne ablösung für meine Radeon HD 5770 1Gb GDDR-5
        Das schaut schon mal lecker aus einer dieser zwei Karten circa 150 Euro Bereich mit 2GB GDDR-5 schaut ziemlich gut aus.
        Halt für meine Verthältnisse^^
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Also imho ist die Karte schon interessant und könnte meine 260 beerben
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Hahaha....das warten wir aber erstmal ab . Dann wäre ja die 650TIB ca. 32% schneller als die HD7790 und ca.45% schneller als die 650TI non Boost ...... Das wäre doch eigentlich 660 non TI Niveau .
      • Von Ion Moderator
        Wenn die neue 650Ti 12% schneller als AMDs 7850 1GB werden wird und die 7790 ca. 20% langsamer, dann zieht AMD ganz klar den kürzeren oder wie soll ich das verstehen?
        Die immer mit ihren Refreshes und Boost Versionen und Wirrwarr

        Naja, am Ende zählt wie immer der Preis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062137
Grafikkarten
Vorstellung angeblich bereits morgen: Geforce GTX 650 Ti Boost als neuer Gegner für Radeon HD 7850
Vor Kurzem erst veröffentlichte AMD seine neueste Grafikkarte namens Radeon HD 7790, um die alte Radeon HD 7850 mit einem Gigabyte Speicher zu ersetzen. Nvidia zieht Berichten zufolge nach und bringt eine Boost-Version der Geforce GTX 650 Ti heraus, laut Fudzilla am 26. März. Sie soll bis zu 20 Prozent schneller als die Radeon HD 7850 1GB sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GTX-650-Ti-Boost-Radeon-HD-7850-schneller-1062137/
25.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/GTX-650-Ti-Boost_Galaxy_1.jpg
news